windows xp hotfix

Alt 19.08.2006, 12:07   # 1
OnE_StAr_DraGoN

hallo...
also ich habe auf meinem pc bei software ungefähr 40 programme die den namen windows xp hotfix tragen...
hinter jedem dieser programme ist eine andere zahl ! brauch ich diese programme oder kann ich die vom pc entfernen??
mfg osd
Alt 19.08.2006, 13:26   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von OnE_StAr_DraGoN
hallo...
also ich habe auf meinem pc bei software ungefähr 40 programme die den namen windows xp hotfix tragen...
hinter jedem dieser programme ist eine andere zahl ! brauch ich diese programme oder kann ich die vom pc entfernen??
mfg osd
WIKIPEDIA schreibt DAS

Immer noch nicht weiter

Das Unternehmen WINZIGWEICH (Microsoft) stopft mit den Hitfixes Sicherheitslücken und Programmprobleme, die bei der Markteinführung dieser Programme (Win XP; Office) nicht erkannt bzw. behoben waren.
:ideen: Der "normale" User wird sicher nicht jedes Hotfix benötigen, da nicht alle betroffenen Funktionen des Betriebssystems auch wirklich genutzt werden.
Auf meinem recht "NEU" aufgespielten XP prof.-System lungern inzwischen auch schon wieder 62 !!! Sicherheitsupdates und Hotfixes rum.
Inzwischen mache ich mir aber nicht mehr die Arbeit bei jedem zu schauen, ob es tatsächlich für mich notwendig ist.
Der Rechner hat etwas zusätzlichen Speicher gesponsert bekommen; das gesamte System (einmal geplättet wegen massiver Störungen) wurde neu installiert (PartMagic sei Dank die Daten noch unversehrt)
und für Probleme ist jetzt eine eigene Partition zuständig (Versuchsinstallationen)

Alt 28.05.2012, 10:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.