| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| erstmal nur nen kurzer so...das war der erste teil...weitere tests und berichte kommen, wenn ich mehr zeit habe,da rumzuprobieren so long... starlight26
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Hi Leute ! Also Orinal user ein Windows XP Pro x64 Version sag ich ja sinnvoll. Natürlch ist es mit schwierigkeiten verbunden wie jede neue Version aber 15-25% mehr Leistung in Abhänigkeit der Hardware finde ich schon klasse gerade bei Anwendungen und Games. Ein Nachteil hat bekanntlich alles was neu ist TREIBER FÜR HARDWARE da sollte man sich im VORFELD KÜMMERN sonst ist man etwas aufgeschmissen. - Kein treiber für HP-DESJET 3745 also nicht Drucken. - T-DSL SPEEDMANAGER 6.0 nichts verweigert die Installation v5.21 lies sich zwar installieren aber ein optimierung war auch nicht drin. - ach ja die freie Beta von x64 die war noch schlechter, also kein maß mit der kostenpflichtigen version. - Antivirensoftware habe nur NOD32 zu laufen gebracht ka warum - Games wie WoW & HL2 bzw. CS:S laufen Klasse - nVidia treider laufen eins A der Neue 91.31 - |
|
| | # 12 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ja,würde mich über einen testbericht sehr freuen, wenn du denn zeit hast ...^^