Sehr Dringend: Versch. Probleme - Bitte helft mir!

Alt 26.06.2006, 16:08   # 1
mbrandhu

Moin Leutz!

Habe gerade mit folgendem Prob. zu kämpfen: Wir haben hier eine USV Mustek 1400 USB (Unterbrehungsfreie Strom Versorgung) mit dem winpower manager der Version 2.0 rumstehn und haben damit 2 Probleme:

1. Wir brauchen das Standard-Passwort, denn es ist kein PW dabei.
2. Die USV wird nicht unter dem Punkt Server angezeigt, wie kann ich das noch aktivieren?

So, dann noch ein Problem. Wir haben einen HP ml110 als Windows 2003 Small Business Edition-Server hier am laufen. Wenn wir per Remote-Desktop auf den Server zugreifen möchten, erscheint die Meldung, dass das ATI-Kontollcenter nicht geladen werden konnte, die Fernsteuerung läuft allerdings einwandfrei. Wie lässt sich das deaktivieren?

Sorry, wenn mein Thema nicht ganz in den Hardwarebereich reinpasst, aber ich dachte, das mit der USV wird am ehesten in den HW-Berreich passen!

Danke für eure Hilfe!

MFG: Markus
Alt 25.07.2006, 12:14   # 2
TomDedt

Hallo Das mit dem Passwort steht in der Hilfe des Programms

Administrator ist das Passwort ( groß Kleinschreibung beachten )

Dann die USV erneut suchen lassen und er sollte sie dann finden.
Alt 08.08.2006, 15:46   # 3
Tinu76
Gastposter

Ich stand gerade vor dem selben Problem mit der MUSTEK USV. Nicht mal im Handbuch ist was vermerkt...

Herzlichen Dank für den wertvollen Tipp!!!
Alt 23.08.2006, 22:32   # 4
Undying
Gastposter

Funktioniert bei euch die Software wenn ihr via Remotedesktop angemeldet seit? Bei mir öffnet sich nur kurz ein "schwarzes" Fenster und danach passiert nichts weiter.

Das Symbol läuft auch nur in der Taskleiste nachdem ich es via Starmenü gestartet habe.

Alt 28.05.2012, 10:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.