Programme ohne Installation starten

Alt 17.06.2006, 20:35   # 1
greGOD

Wer kennt es nicht: Da will man seine Software mitnehmen und dann gibt es keine Portableversion (Firefox...) und das Teil meckert wegen fehlender Registrywerte.

Doch der "Program Environment Creator" ist die Lösung. Er macht (versucht jedenfalls) aus jedem Programm eine Protableversion. Uns speichert auch alle Einstellungen wenn er von einem bechreibbaren Medium läuft.

Schauts euch mal an (kostenlos,ad/spyware frei) und sagt eure meinung bzw. Programme bei denen die "portablisierung" nicht funktioniert.

Mein USB Stick ist auf jedenfall mit selbstgebauten Portableversionen voll.

Program Environment Creator
Alt 14.12.2006, 16:47   # 2
skydragon

Hallo bin durch Zufall auf den Eintrag gestoßen. Leider ist die Seite nicht mehr verfügbar.

Hast du die Software noch auf deinem Rechner und könntest sie mir vielleicht zukommen lassen?
Alt 14.12.2006, 16:51   # 3
skydragon

Hat sich erledigt
habs im sofware bereich gefunden
Alt 14.12.2006, 20:01   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
man kann andere ja auch an der Entdeckung teilhaben lassen: Program Environment Creator hier in der Netzwelt. Grade bei solchen Programmen bin ich aber skeptisch, wenn sie komplett ohne Unterstützung und Weiterentwicklung sind. Google gefragt findet nur, dass ICQ derart stets abstürzt und Software-Listings wie den hier, aber keine erreichbare Homepage, kein Lebenszeichen, keinen Support. Grade eine solche Idee hat an so viele Varianten der Systemeinbindung zu denken...

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 10:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.