| | # 7 | |
| Gastposter | so so so und nur so Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Hallo bei mir ist das gleiche Problem. ich habe dei Turial beachtet und nur mein Problem ist das ich kein Befehl dahinter eingeben kann. Also wenn ich den Befehl (cd) eingebn will klappt das nicht Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel Micheals> und ich kann ja die zeile nicht löschen!! Kann mir bitte jemand helfen |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
Du musst "cd.." eingeben (Text zwischen den Anführungszeichen). Dann dürfte das klappen. | |
|
| | # 12 |
| Gastposter | ne kleine einführung: Laufwerksbuchstabe: wechselt Festplatte (Beispiel: "F:") Dann kommst du von C:\Dokume~ nach deiner Festplatte F:\ So, für alles andere brauchst du den CD befehl, also wenn du auf F:\ bist und sich auf F:\ der Ordner "Video" also F:\Video befindet, kommst du wenner mit der Shell (CMD/Eingabeaufforderung) auf F:\ bist mit dem Befehl CD Video in den Ordner F:\Video.. der rest (wie eigentlich auch das obrige..) sollten eig. im TuT gut genug erklärt worden sein, wers jetzt nicht schafft, sollte sich die file dann doch Neusaugen natürlich noch fein über P2P, denn legale Dateien ham schließlich mehr als seltenst CRC-Fehler und werden ebenfalls nur in Ausnahmefällen gesplittet, ganz im Gegenteil natürlich zu Szenereleases. |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Kleiner Trick, um sich die Tipperei beim Verzeichniswechsel zu ersparen: In dem Verzeichnis, in dem die Rar liegt, einen Rechtsklick machen, dann auf <Neu>, <Verknüpfung>. Bei Speicherort des Elements "cmd" eingeben. Dann auf <Weiter> und <Fertig stellen> (2 mal Enter drücken bringt das gleiche). Rechtsklick auf die Verknüpfung und auf <Eigenschaften>. Bei 'Ausführen in:' das "%windir%" löschen, dann <OK>. Ein Doppelklick auf die Verknüpfung bringt dich direkt in das Verzeichnis. Vor allem bei tiefer verschachtelten Verzeichnissen, bringt das einiges an Tipperei die man sich spart. Bei Win9x muß man anstatt "cmd" "command" eingeben, ansonsten funktioniert es ähnlich. Achso; Schreibrechte sollte man schon haben. Auf der CD geht das nicht. Gruß DirtyHarry975 |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 23.11.2006
| Hier hast du wahrscheinlich einen Punkt vergessen, der auf der ersten Seite steht: Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/39465-crc-fehler.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Datenfehler crc-prüfung diye hata veriyor - BeCeRiKsIzLeR BoArD | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 22:32 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 07:21 | |
| PES Ultimate Patch 2008 - Update 2.0 - Seite 3 - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 15:38 | |
| Wie kann ich kaputte dateien trotzdem entpacken? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 09.07.2008 19:29 | |
| inquake.de Forum - Problem: gezippte Dateien | Dieses Thema | Refback | 13.08.2007 19:07 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 21.01.2007 16:41 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 21.01.2007 12:17 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 21.01.2007 11:22 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 20.01.2007 21:38 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Ichhabe Windos XP