| | # 61 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, entweder Du hast ein Verzeichnis namens "cd Alles", dann solltest Du erst noch in das Verzeichnis wechseln (Namen mit Leerzeichen in Anführungsstriche): Code: cd "cd Alles" Code: cd Alles Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 62 |
| Registriert seit: 11.11.2007
| Hi Es hat jetzt zwar geklappt dass er es entpackt, die Meldung kommt aber trotzdem un er entpackt net alles KAI imgBOX.de - Bild anzeigen - kostenloser Upload imgBOX.de - Bild anzeigen - kostenloser Upload imgBOX.de - Bild anzeigen - kostenloser Upload |
|
| | # 66 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Ganz ehrlich, für wie geschickt hältst Du es, Deine illegale Software hier öffentlich diskutieren zu wollen? Und dann noch so gefragt, dass Dir hier sowieso keiner mehr sagen kann, als hier eh schon an Lösungsvorschlägen gebracht wurde? Tschö, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 70 |
| Registriert seit: 13.06.2007
| Hi, also auch ich habe das Proböem... Ich komme bis uzr Eingabeaufforderung, danach aber hackts...-.- Und zwar: gebe ich ein "rar -e kb xxxxxxxxxxxxxxxxx.rar", dann sagt er mir IMMER (ich hab winRar scon etliche Male deinstalliert, instaliert, neu runtergeladen, die winrar.exe IMMER ersetzt) fogeldnes...: Der Befehl "rar" is entweder falschgeschrieben oder existiert nciht"... So zumidnest der sinnliche zusammenhang.. Weiß da einer Rat? MfG Princeps |
|
| | # 73 | ||||
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Wir sind Freunde? Nicht das ich wüsste... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ciao, andreas | ||||
|
| | # 74 |
| Gastposter | Hallo Exitus Habe das selbe Problem mit den CRC Fehlern.Dann hab ich Deine Anweisungen mit der Eingabeaufforderung probiert und mir ist folgendes passiert.Winrar wollte die Dateien auspacken (Zeigte mir auch kurz die gesamte Datengrösse von 4.6 GB)und bei 5% brach es ab und packte 256 MB nur aus.Demnach nur eine von 87 Dateien.Kannst Du mir da nachhelfen??? Danke im vorraus Warfate |
|
| | # 75 |
| Registriert seit: 30.01.2010
| Guten Tag liebe Foruminhaber und Nutzer, Mein Name ist Jenny und ich habe einen riesen Problem. Folgendes ist inzwischen passiert: Hatte vor 2 wochen mein Computer angemacht, alles lief perfekt, und am nähsten Tag ging nichts mehr. Jedesmal wenn mein PC "windows" starten bzw. laden wollte - brach er ab - und fing an zu resetten (startete neu) und das immer und immer wieder. Erste Überlegung war, das ich vielleicht ein Virus drauf hatte, hab denn von CD aus mein PC gestartet und 2 Programme durchlaufen lassen, hatte auch etwas gefunden, aber nichts großen, und Windows startete mein Computer nach dem entfernen auch nicht... Denn hab ich überlegt, den PC platt zu machen, Windows-CD gesucht, und über CD gestartet. Alles vorherige entfernt, bestätigt und windows neu installiert. Vorbereitung der Installation abgeschlossen und denn zeigt er ja an, "noch 39 minuten für die Installation" und genau da kommt die Fehlermeldung: "Schwerwiegender Fehler: Eine der Installation benötigten Komponente konnte nicht installiert werden. (CRC-Prüfung) " Ich hab weitere CD-s ausprobiert wo Windows XP - Home drauf war, und jedesmal trat der Fehler auf... jetzt meine Frage wo liegt der Fehler, es können doch nicht alle CD-s den selben Fehler haben ... oder liegt das an meinem CD-Laufwerk, und was ist das überhaupt für ein Fehler, kann man den nicht übergehen. benötige dringend Hilfe und bitte in laien-sprache, wie shon erwähnt bin ein harmloses Mächen und binn total aufgeschmissen ohne PC. Lg. Jenny und ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende. ps. könnt mir eine E-Mail schreiben, zu meinem Bruder (E-Mail: Schxxx.haxxx.7xxx@gmx.de), da bin ich die jeden tag, da mein Pc-"kaputt" ist. |
|
| | # 77 | |
| Registriert seit: 04.07.2011
| Zitat:
Wenn es sich um Filme oder Musik handelt lassen sich die Dateien oft dennoch nutzen indem man einen Rechtsklick auf das Archiv macht und auf "Dateien entpacken" klickt. Unten rechts findet man dann einen Button mit dem Namen "Defekte Dateien behalten". Dort einen Hacken setzen und auf OK klicken. Der Fehler wird dennoch gezeigt aber die Dateien werden entpackt. Zuerst solltet ihr jedoch probieren das Archiv erneut herunterzuladen. In der Regel kommt der Fehler durch einen Fehler bei der Datenübertragung zustande und taucht nach erneutem herunterladen nicht wieder auf. Auch immer mal probieren das Archiv zu reparieren indem ihr das Archiv öffnet und auf den Button "reparieren" klickt. Grüße Fensterkit | |
|
| | # 78 |
| Mittelfranke Registriert seit: 06.07.2011
| Hallo. Besser spät als nie: ich wüsste auch noch eine Möglichkeit, mit CRC-Fehlern umzugehen. Es gibt da ein nettes Tool namens CRC-Killer. Mittlerweile gibt es Version 3.0, bei der Winrar nicht mehr installiert sein muss. Ich persönlich würde jedoch Version 2.0 empfehlen, die zwar ein installiertes Winrar erfordert, allerdings ist es gegenüber der Version 3.0 bugfrei. Zumindest auf meinem Rechner ![]() Ihr könnt Euch dieses kleine Freeware-Tool hier herunter laden: CRC-Killer Funktioniert einwandfrei, ist einfach zu bedienen und zumindest einen (sehr wahrscheinlich erfolgreichen ) Versuch wert |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/39465-crc-fehler.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Datenfehler crc-prüfung diye hata veriyor - BeCeRiKsIzLeR BoArD | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 22:32 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 07:21 | |
| PES Ultimate Patch 2008 - Update 2.0 - Seite 3 - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 15:38 | |
| Wie kann ich kaputte dateien trotzdem entpacken? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 09.07.2008 19:29 | |
| inquake.de Forum - Problem: gezippte Dateien | Dieses Thema | Refback | 13.08.2007 19:07 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 21.01.2007 16:41 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 21.01.2007 12:17 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 21.01.2007 11:22 | |
| WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive :: CRC Fehler | Dieses Thema | Refback | 20.01.2007 21:38 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.