Hilfe ich habe mir eine Softwarefälschung von Windows eingehandelt

Alt 05.06.2006, 17:30   # 1
Bined25

und weiß nicht, wie ich dass wieder hinbekomme. Habe beim Sicherheitsdownload am Donnerstag nicht erkennen können, was ich mir runterlade - leider! Auf der rechten Seite, dort wo die alle möglichen Symbole auftauchen, war auch mal wieder das Ausrufezeichen. Also standen mal wieder neue Downloads an. Gut habe ich gedacht, machste dass ganze und dann ist der PC wieder geschützt und gut gerüstet. Am Freitag dann hatte ich die Nachricht auf dem PC, dass ich eine Softwarefälschung habe und ich diese beheben kann, doch derzeit spinnt bei mir auch der Internetexplorer 6.0 und ich gehe über Modziller Firefox ins Net. Dieses Symbol sieht aus wie ein Stern. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Alt 06.07.2006, 12:35   # 2
Unregistriert
Gastposter

habe das selbe problem. habe unter systemsteuerung/software das letzte update deinstalliert und automatische updates ausgeschaltet. ka ob das hilft

Alt 06.07.2006, 13:00   # 3
Unregistriert
Gastposter

nee. hilft nicht. aber einfach ne systemwiederherstellung vom mittwoch machen und dann das update nicht nochmal laden. das geht

Alt 07.07.2006, 14:34   # 4
fantastic

Sich die Originale Version Kaufen oder die Beta Version von Windows Vista herunterladen oder Bestellen.

Alt 07.07.2006, 14:38   # 5
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Mit diesen weisen Worten am Ende schliesse ich jetzt den thread. Das fehlt ja noch, wenn hier darüber diskutiert wird, wie man die Windows-aktivierung von urheberrechtlich geschützter Microsoft Software umgeht.
Also hört auf fantastic und ihr habt ein Problem weniger.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.