| | # 5 |
| Ehemaliger Moderator Threadstarter Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Das Problem ist im kompletten Windows, Word, Exel, Firefox, Explorer, ... vertreten WIN XP - SP2 Gestern Nachts habe ich aber noch gemerkt, dass es komischerweise in Battlefield 2 funktioniert. :schock: Ich habe eben auch schon das komplette Internet nach einer Lösung abgegrast aber nichts gefunden. gruß, Markus |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Einige Tastenkombinationen könnten möglicherweise nicht funktionieren, wenn die Einrastfunktion unter den Eingabehilfen aktiviert ist. Schau mal nach,ob diese (de)aktiviert ist. Zur Übersicht der Windows-Tastenkombination kommst Du über Start>ausführen>%windir%\Help\keyshort.chm Dort kannst Du,glaube ich,nachschauen,wie Du die Einrastfunktion deaktivierst. | |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Moderator Threadstarter Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Die Einrastfunktion ist bei mir NICHT aktiviert. Die Windows Tastenkombinationenseite kenne ich schon, hilft mir aber im Moment nicht bei meinem Problem Trotzdem Danke. Nochjemand ne Idee?? gruß, Markus |
|
| | # 8 | ||
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Zitat:
Hallo, Virenscan schon durchgeführt?Eine andere Tastatur schon mal angeschloßen? Was hast Du vor diesem Problem am Rechner/Tastatur gemacht? versuche mal bitte folgende kleine Reparatur Start -> Ausführen -> "sfc /scanonce" eingegeben und Enter>neu booten>testen. Eventuell wird die XP-CD gebraucht. | ||
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Ich versuch da mal einige meiner computerversierten Freunde zu fragen. Das ist echt ein eigenartiger Fehler. Ich habe bisher auch nur selten von Fällen gehört, wo das einfügen gar nicht mehr möglich ist. Aber nie, dass lediglich diese Tastenkombo nicht mehr will. |
|
| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich kenne sowas nur, weil irgendein Programm derart Tastaturkürzel belegt hat. Am besten alle (alle!) Programme beenden (auch was so im Tray unten rechts vermerkt ist etc.) und dann testen und ggf. eins nach dem anderen wieder starten. So kann man es (mühsam) langsam einkreisen. Bei mir hat mich DM2 in den Wahnsinn getrieben. Bis ich darauf gekommen war... Grr!!! Inzwischen haben sie ihre Grundkonfiguration (bei Erstinstallation) korrigiert, glaube ich. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 14 |
| Hab den Rechner neugemacht wegen neuer Hardware (hatte mich vorher damit abgefunden einfach die Tasten "Shift + Einfügen" zu drücken. Hat glaube ich aber danach immernoch nicht gefunzt. ![]() Hab dann nochmal neu aufgesetzt und jetzt gehts, obwohl die gleichen Programme wie vorher drauf sind. gruß, Markus |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

habe auch schon
nix gefunden