Neue Festplatte, trotzdem Meldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems!!!

Alt 15.02.2006, 18:34   # 1
cosmin

Hallo alle zusammen!

Habe da ein kleines Problem mit meinem Pc und hoffe das ihr mir behilflich sein könnt. Ich fang mal ganz von vorne an.

Meine Festplatte war kaputt. Habe mir dann eine neue zugelegt und diese dann angeschlossen. Nun wollte ich Windows XP installieren, Cd reingetan und gebootet. Dann NTFS Formatierung vollständig ausgewählt. Dann fing er an zu formatieren und bei 100% blieb er stehen. Ich wartete 15 Minuten, nichts tat sich. Also neugestartet.
Dann fing er wieder an zu booten und dann kam "Fehler beim Laden des Betriebssystem".

Was nun? Könnt ihr mir weiterhelfen??? Muss ich vielleicht hinten bei der Festplatte etwas umstecken? Oder hat es was mit BIOS zu tun? Master, Slave???
Wäre echt cool, wenn jemand die Lösung für dieses Problem kennt. Danke euch schon im Voraus.

Mfg

cosmin
Alt 15.02.2006, 19:38   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von cosmin
Nun wollte ich Windows XP installieren, Cd reingetan und gebootet. Dann NTFS Formatierung vollständig ausgewählt. Dann fing er an zu formatieren und bei 100% blieb er stehen. Ich wartete 15 Minuten, nichts tat sich. Also neugestartet.
Dann fing er wieder an zu booten und dann kam "Fehler beim Laden des Betriebssystem".
Wie jetzt? Formatiert man nicht erst und installiert dann Windows?

Coop
Alt 20.02.2006, 14:43   # 3
cosmin
Threadstarter

Danke Leute, für die Hilfe. Problem hat sich sozusagen von selbst gelöst.

Bis denn

cosmin

Alt 28.05.2012, 10:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.