Suche Wiederherstellungsprogramm......

Alt 03.02.2006, 18:47   # 1
boomax

Wer kann mir ein gutes Wiederherstellungsprogramm empfehlen?
Habe im Netz danach gesucht, aber überall nur gegen cash.
Kennt jemand eines, daß man umsonst downloaden kann?

Danke im vorraus
Werbung

Alt 03.02.2006, 19:19   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Was willst Du denn wiederherstellen? Teile des Betriebssystems oder möglicherweise verlorene Daten?

Leider kosten grade Datenrettungstools ziemlich viel Geld, da die User bei sowas doch schnell mal tiefer in die Tasche greifen.

Coop
Alt 03.02.2006, 19:48   # 3
boomax
Threadstarter

Verlorene Daten..........
Habe mal gehört, daß es doch noch kostenlose Wiederherstprg. (irgendwo)
gibt
Alt 03.02.2006, 20:06   # 4
immorb
Gastposter

Versuche es mal mit dem>> PcInspektor
bei http://www.ontrack.de/ wird auch Schnuppersoftware angeboten.

M.f.G.
Alt 08.02.2006, 00:56   # 5
Cyrus
Gastposter

versuch das. ich hab das in gebrauch und es ist ganz gut. ausserdem ist es freeware http://www3.telus.net/mikebike/RESTORATION.html
Alt 24.02.2007, 18:04   # 6
playa_flo
Gastposter

man mein computer is kaputt kann mir jemand helfen ich hab zwei benutzerkonten und jetzt wenn ich mich anmelden will meldet sich es alleine ohne das ich was drücke ab (abmelden) kann mir bitte jemand helfen ich habe so viele daten dort die kann ich nicht einfach löschen BITTE HILFT MIR
Alt 25.02.2007, 12:08   # 7
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von playa_flo Beitrag anzeigen
man mein computer is kaputt kann mir jemand helfen ich hab zwei benutzerkonten und jetzt wenn ich mich anmelden will meldet sich es alleine ohne das ich was drücke ab (abmelden) kann mir bitte jemand helfen ich habe so viele daten dort die kann ich nicht einfach löschen BITTE HILFT MIR
1. bitte ich um Punkt und Komma, ich verstehe das so kaum (aber das auch, weil an Information so richtig viel nicht drin steht). Was ist so schwer an verständlicher Rechtschreibung? Sie muss ja nicht immer völlig korrekt sein, aber bitte verständlich.

2. Warum hängst du Dich an ein uraltes Thema? Hat es damit irgendwas zu tun? Hört sich nicht so an. (Ja, es ist ein Unterschied, ob man den Button "Neues Thema" oder "Antworten" drückt, "Antworten" passt nicht zu einer neuen Frage.)

3. Wie gesagt verstehe ich dein Problem nicht, Du hast zwei Accounts in Deinem Windows, es wird aber automatisch einer hochgefahren ohne Login-Dialog? Dann solltest Du erstmal über "Start/ X abmelden..." wechseln können.

Mehr dazu, wenn Du berichtest, ob das oder was sonst Dein Problem ist.

Grüße,
Thorsten
Alt 04.06.2007, 01:55   # 8
lawallharry1
Gastposter

ja alles was ich will ,ist ein datenwiederherstellungsprogramm kostenlos

ist das möglich???

harry1
Alt 04.06.2007, 07:32   # 9
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von lawallharry1 Beitrag anzeigen
ja alles was ich will ,ist ein datenwiederherstellungsprogramm kostenlos

ist das möglich???
Auch an Dich die Frage, warum Du Dich hier in einen uralten Beitrag hängst, ohne Dich in Deiner Frage irgendwie darauf zu beziehen?

Und was ist falsch an den Antworten, die hier bereits gegeben wurden? Die (alten) Links zu PC INSPECTOR oder Restoration funktionieren (weiterhin) problemlos.

Wenn Du also ein anderes Problem hast, dann musst Du damit auch schon rausrücken, sonst ist Dir nicht zu helfen.

Ratlos,
Thorsten

Alt 12.02.2012, 10:17 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.