Hallo, ich habe seit kurzem erst den Browser Opera. Nun wollte ich meine Emailkonten von verschiedenen Anbietern einrichten. Doch irgendwie komme ich überhaupt nicht klar. Es gibt noch nicht mal eine "für mich verständliche" Anleitung, welche "nur" in deutscher Sprache ist. Ich nutze die neueste Version Opera 8.51 Ich lud wohl die german.lng runter, doch wenn ich ins Hilfe-Forum gehe, da sehe ich nur die erste Seite auf Deutsch. Wenn ich jedoch auf einen Link klicke um mehr zu erfahren, dann gibt es die Beschreibung nur auf Englisch... :bedrueck:
Kann mir einer/eine von Euch weiterhelfen und mir erklären "Schritt für Schritt", wie ich das nun einrichten kann?
Ich habe 2 Emailadressen bei T-online (= 1 Hauptadresse + 1 zusätzliche Adresse) und 1 Emailadresse bei GMX.net.
Thunderbird wollte ich mir auch schon runterladen, doch auch da komme ich mit der Konfiguration nicht so klar. (wollte meiner Freundin bei der Einrichtung helfen... doch das scheiterte ...)
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich bei der KOnfiguration der vielen Emailadressen vorgehen soll.
Was meint ihr was am besten ist: Mozilla Firefox oder Thunderbird oder Opera - um meine Emails abrufen zu können. Oder gibt es was besseres, was kostenlos ist und bei dem ich meine Emails vorher aussortieren kann, bevor ich sie dann endgültig herunterlade.
Vielen Dank im Voraus
Miakoda
PS: Kann es jedoch auch sein, dass meine derzeitige T-online Emailsoftware der Störende Faktor ist und ich deshalb die Konfiguration nicht hinbekomme bzw. dass es deshalb nicht funzt?!?