DRINGEND!!windows XP desktop funkt.nicht

Alt 15.12.2005, 20:42   # 1
stiegl_habschi

Hallo!

Habe ein für mich grosses problem und hoffe ihr könnt mir da helfen!
Und zwar wenn ich den Pc starte und das willkommen bild kommt und ich das passwort eingebe funktioniert nichts mehr.ab und zu das ich zum desktop noch komme aber das war es dann auch schon.An was kann das liegen das da nix mehr funktioniert?
angefangen hat es nach dem ich Northen und das update gelöscht habe,aber das kann ja nicht wirklich das problem sein oder?
In den abgesicherten modus komme ich mit f8 auch nicht,da steht dann wiederum freeDOS.was hat das zubedeuten?

Hoffe mir kann da jemand helfen.
Vielen dank im vorhinein
Alt 15.12.2005, 20:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 15.12.2005, 23:13   # 2
Hr.Usedom

Hallo,

versuche es wie folgt.
Gehe auf Start - Sytemsteurung - Leistung Wartung, links oben Systemwiederherstellung benutzen.

MFG. Holger
Alt 16.12.2005, 21:29   # 3
stiegl_habschi
Threadstarter

mit systemwiederherstellen habe ich es schon versucht.habe es jetzt sogar schon in abgesicherten modus geschaft und windows neu instalieren.aber habe nur überspielt und fehler bzw problem ist geblieben!
Alt 17.12.2005, 00:14   # 4
Hr.Usedom

Hallo,

vermutlich fehlen in deinem System einige Verknüpfungen!
Ich empfehle Dir eine Neuinstallation.
Solltes Du wiedermal Programme entfernen gehe über die System Software entfernen.Der PC sollte Formatiert werden, nich überspielen.
Mfg.Holger
Alt 18.12.2005, 10:37   # 5
stiegl_habschi
Threadstarter

so habe pc wieder in fahrt bekommen.der fehler war ein Virus*lol*
habe im abgesicherten modus ein viren programm draufgespielt und hat mir EINIGE viren gezeigt und gelöscht.
aber jetzt nochwas.habe einen anderen pc auch noch,da hab ich das problem - neue festplatte.
habe alte defekte platte rausgegeben und neue rein.im bios habe ich auf firstboot von cd-laufwerk.aber pc erkennt die windows-cd nicht.kann es sein das es ist weil es eine kopie ist?ist aber meine eigene cd.habe das original kopiert da meine kinder ziehmlich hart mit den cd´s umgehen.und die originale ist jetzt natürlich im a****!
kann die kopie das prob.sein oder muss ich im bios nochwas machen .bzw beim jumper der festplatte was machen?

thx mario

Alt 23.05.2013, 12:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.05.2013, 12:00 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.