| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 30.11.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo..... Habe vor kurzem den Internet Security 2006 installiert. Vorher hatte ich den Internet Security 2005 auch von Norton drauf und alles lief ohne Probleme. Ich habe ein eigenes Forum und wenn ich dort ein Thema aufrufe zählt es mir bei den Aufrufe doppelt. Mal ein Beispiel: Ein Thema wurde 50 mal aufgerufen, wenn ich nun dieses Thema auch aufrufe steht nachher 52 Aufrufe anstatt 51. Dieser fehler passiert in meinem Forum und in einem anderen wo ich moderiere. Bei allen anderen Foren wo ich unterwegs bin nicht. Nach langem Suchen habe ich nun festgestellt wo der Fehler liegt. Wenn ich den Norton Internet Security deaktiviere zählt es wieder normal. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Gruss, darot |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 19.10.2002
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
| Norton Internet Security deinstallieren und nur den Virenscanner wieder installieren. Wenns ne Firewall sein muß dann eher die XP-Firewall als die von Norton und den Rest der Suite braucht man eh nicht. hyrican
__________________ Wer fragt wirkt für einen Moment dumm,wer nicht fragt bleibt es sein Leben lang. ![]() Link> allgemeine Infos zur Systemsicherheit !!!Kein Support per PN!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 09.02.2007
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| hallo, habe etwas gestöber über das Deinstallieren des Norton Antivirus. Was ich auch lese, überall heisst es , ich kann gleich alles neuinstallieren. Brrrrrrr Was tun ? wen´s interessiert, Norton ist mir zu teuer, u. es harmoniert nicht mit Lexware Fin. Office - Programmen. Gruss Jürgen |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Zitat:
![]() Zum gründlichen Entfernen sei das Hilfsprogramm von Norton empfohlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Danach solltest Du Dir einen Virenschutz zulegen (z.B. AntiVir), und wenn Dein Betriebssystem XP ist, sollte es auf den aktuellsten Stand (mindestens Servicepack 2) gebracht werden. Frühere Betriebssysteme bräuchten noch eine Personal Firewall (z.B. Comodo oder Sunbelt). Grüße, Thorsten | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FreewareGuide für den nützlichen Beitrag: | Cokomo (30.08.2008) |
| | #5 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 09.02.2007
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ich meine das so : Google liefert Ergebnisse , bei denen immer wieder die Meinung geäußert wird, Norton sei schwer wieder zu entfernen. Man soll die Windows Installations-CD bereithalten. Kenne mich nicht so gut aus, was arbeiten im abgesicherten Modus bedeutet, was empfohlen wird. Wenn dieses Entfernungsprogramm narrensicher ist, werde ich es probieren. Danke für Deine kurzfristige Antwort Gruss Jürgen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Moin, Norton bietet dieses Entfernungsprogramm selbst an, man kann zumindest hoffen, dass sie ihre eigenen Produkte gut genug kennen. (Was nicht erklärt, dass die mitgelieferten Uninstall-Funktionen dies eben nicht hinkriegen.) Im Ernst, ich habe damit früher gute Erfahrungen gemacht, um Norton endlich loszuwerden. Grüße, Thorsten |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internet, norton, security |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aber sicher: Tiscali-Flatrate plus Norton Security | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 26.08.2004 16:28 |
| Probleme mit dem Internet Explorer | death rin VR | Software Allgemein | 5 | 25.11.2003 13:31 |
| allgemeine Informationen zur Sicherheit im Internet | hyrican | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 0 | 15.11.2003 22:06 |
| 11.10.2002 Norton Internet Security 2003: Geschützt im Web | CHIP Virenpolizei | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 0 | 11.10.2002 07:51 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |