| | # 4 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Also, bei der Googlesuche fand ich einige Einträge zu dieser Fehlermeldung. Auch außerhalb von Office und/oder SP2. Auch außerhalb von RegSeeker. Eine Lösung oder Erklärung fand ich leider nicht.
__________________ |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 25.06.2005
| Zitat:
Das SP 2 funtzt auch mit ner Raubkopierten (nicht legal beschaften) version von Office!!! DU musst nur einen Richtigen Key (einen raubcopy key) eingeben! der unterbindet dann die prüfung über das internet der Legalität von Office!! (war zumindest bei mir mal so Grüsse SwIsScOm | |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 31.10.2005
| Zitat:
Ich habe garantiert keine illegale Software installiert. Trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung "indice de liste hors limites". Alte Versionen von Regseeker haben einwandfrei fuktioniert!!! Und ich habe kein Office installiert, sondern Works ( mit Computer gekauft ). Also, woran liegt es??? | |
|
| | # 7 |
| Administrator Registriert seit: 08.11.2004
| Ich glaube, es liegt vielmehr an einem programmfehler von RegSeeker, als an einer illegal installierten version von works oder office. probiere doch einfach nochmal eine ältere version von regseeker aus. dann weisst du, ob es an der aktuellen version liegt oder nicht. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 31.10.2005
| :bloederp: Ich habe gestern die neuste Version von Regseeker deinstalliert, und anstatt dieser die Version 1.05 vom Internet ( suchen im Google ) heruntergeladen und installiert. Und, schau mal, die arbeitet einwandfrei! Also, die Theorie von illegal installierten Anwendungen ist futsch. Ovdijenko |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |