gelöschte Audiodateien aus "Feurio" wiederherstellen

Alt 12.08.2005, 19:31   # 1
Gringa

Hallo Leute,

ich habe mich gestern ziemlich geärgert. Hatte im Brennprogramm Feurio ein Musikprojekt geöffnet, wo ich Tracks für eine CD kopiert hatte. Habe aber alle Dateien in dem Projekt vesehentlich gelöscht. Nun frage ich mich natürlich, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die Dateien zu finden und wiederherzustellen. Im Papierkorb sind sie schon mal nicht, da kommen nur die alten Musikprojekte hinein, wenn sie gelöscht wurden. habe mir schon 2 Tools zum Wiederherstellen von gelöschten Dateien herungergeladen, aber das konnte die Audiodateien nicht finden. Außerdem konnte ich nicht nach Datum suchen lassen, was ich aber ganz gerne gemacht hätte, da dann die Wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre , die Audiodateien zu finden. Überhaupt habe alle Dateien gefunden außer Wave-Dateien.
Meine FRage: Wie finde ich die gelöschten Audiodateien wieder? Gibt es ein Tool speziell zum Suche von Audiodateien? gibt es ein Tool, dass nach Datum suchen lässt? Kennt sich jemand mit Feurio aus und weiß von dort eine Möglichkeit an die gelöschten Dateien wieder heranzukommen?

Im voraus vielen Dank für Eure Antworten

Gringa
Alt 12.08.2005, 19:42   # 2
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo,
es gibt ein Tool,aber ich weiß nicht,ob es Freeware ist.

Klick mich

Edit:Habe eine Testversion gefunden
Alt 13.08.2005, 11:54   # 3
Gringa
Threadstarter

Hallo Exitus,

danke für deinen Link zur Testversion.
Trotz mehrmaliger Versuche klappte der Download nicht, obwohl ich auf Download starten gegangen bin. Kam dann aber immer auf www.ontrack.de und von da an ging es überhaupt nicht mehr weiter!

Gringa, die ratlose
Alt 13.08.2005, 16:23   # 4
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

Stimmt!Versuche es mal hier.

Alt 28.05.2012, 15:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.