| | # 13 | |
| Threadstarter Registriert seit: 01.08.2005
| Zitat:
Das directx hab ich direkt von der spiele cd und die neueste version auch aus dem internet beides mal der selbe fehler. ist wohl kein Kraut gegen gewachsen, hilft nurnoch alles löschen und neu druff spiele :breitgri: , an der grafikkarte wirds glaub ich nicht liegen ist eine geforce ti 4200. | |
|
| | # 14 |
| Gastposter | bist du sicher das du Directx9 noch nicht auf dem Pc hast? Kontrollieren kannste das so.-> Start-Ausführen hier gibst du ->> dxdiag ein. Bei einer Installation von einer SpieleCd komt diese Fehlermeldung oft. Download von irgendeiner Seite könnte auch Probleme bringen. Ohne Probleme sollte es von dieser Seite gehen -> DirectX m.f.g. |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hallo zusammen, also ich hab das gleiche Problem, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig, prüfen sie ob die Kryptographiedienste aktiviert sind und ob sie die CAB-Dateizertifikate gültig sind." Den Kryptographiedienst hab ich aktiviert, wie ich die Zertifikate überprüfe weiß ich nicht... Ich habe dann von der Installations-CD von einem PC-Spiel versucht zu installieren, dann geht er beim Punkt wo er die Laufzeitkomponenten überprüft sofort ans Installationsende und sagt, Directx kann jetzt verwendet werden... Installieren tut er effektiv aber gar nix. Ich hatte Directx 9c schon installiert, drum weiß ich dass es gehen muss... Kann irgendwer helfen? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |