Anonymes filesharing.....

Alt 10.07.2005, 19:22   # 1
hmaec
Gastposter

sobald das anonyme filesharing aktiv ist kann ich nichts mehr downloaden oder es ist extrem langsam, kann mir jemand weiterhelfen? (Win98,DSL)
Alt 10.07.2005, 19:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 10.07.2005, 19:33   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Von welchem Programm sprichst du denn eigentlich?
Kann gut sein, dass diese Programm über einen Proxy-Server Verbindungen im Internet knüpft, und das macht das Internet bei dir so langsam.

PS: Glaub solchen Programmen nicht, die Anonymität versprechen - denn die gibt es nicht.

Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum.
Alt 11.07.2005, 18:26   # 3
swisscom

Benutzerbild von swisscom

du nutzt doch bestimmt Steganos Secure FileSharing oder? wenn du dann doch steganos internet security nutzt dann sofort beim sharen abschalten!!!! Der ist nähmlich nicht fürs sharen gemacht! fürs filesharen musste wenn schon (wenn du an solche schutzmechanismen glaubst) steganos secure filesharing nehmen! dies verschlüsselt dir das filesharen (laut steganos) und erstellt einen sogennanten mediasafe (im prinzip eine mit passwort geschützte partition) und gaukeln dann leuten vor ihr schutz nütze was! ich sage dir eines: es gibt relativ sichere clienten zum sharen aber es gibt KEIN 100% Sharen im Netz! (zumindest derzeit [ich glaub es wirds auch nie geben])
Naja noch viel spass beim sharen

MFG
SwIsScOm

Alt 25.05.2013, 09:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 25.05.2013, 09:17 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.