bin verzweifelt brauche dringend HILFE!!!

Alt 01.07.2005, 13:38   # 1
sweet4u

folgendes Problem:

plötzlich war mein drucker nicht mehr installiert ohne das ich irgendetwas gelöscht habe. ich habe veruscht ihn wieder zu installieren aber es geht nicht weil der RPC-SERVER nicht verfügbar isr und die hardware kann nicht ausgeführt werden. was soll ich tun? ((
Alt 01.07.2005, 14:41   # 2
Waverider

Was für ein Drucker hast du, wie ist er angeschlossen, zB. USB oder Parallellport und welches Betriebssytem.

grüsse
Waverider
Alt 04.07.2005, 12:38   # 3
sweet4u
Threadstarter

also es ist ein Lexmark P 3120, und ist mit Usb anschluss. Betriebssystem: windows xp home edition
Alt 04.07.2005, 13:16   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von sweet4u
plötzlich war mein drucker nicht mehr installiert ohne das ich irgendetwas gelöscht habe.
Kontrolliere deinen Pc erst einmal auf Würmer und Viren.Möglich wäre W32.Blaster
Es es nicht der Fall,dann dieses versuchen.
Start ->> Ausführen hier gibste ->> net start rpcss ein.Und dann OK
m.f.g.
Alt 04.07.2005, 13:22   # 5
Waverider

Ich würde auch erst mal den rechner auf Viren überprüfen, danach den Drucker komplett deinstallieren, USB-Stecker abziehen, den Rechner neu hochfahren und den USB-Stecker wieder reinstecken, dann sollte die automatische Hardwarerkennung den Drucker wieder neu installieren.

grüsse

waverider
Alt 04.07.2005, 13:39   # 6
sweet4u
Threadstarter

Zitat:
Zitat von immorb
Kontrolliere deinen Pc erst einmal auf Würmer und Viren.Möglich wäre W32.Blaster
Es es nicht der Fall,dann dieses versuchen.
Start ->> Ausführen hier gibste ->> net start rpcss ein.Und dann OK
m.f.g.
ja das mit start>> ausführen usw hab ich schon ausprobiert aber geht nicht... ich hab auch das problem das der spooler gestartet werden muss aber der startet sich auch nich, dazu soll man das machen Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste dann den Dienst Druckwarteschlange suchen und mit rechter maustaste Kontextmenü öffnen. Anschließend schön den Befehl "Starten" auswählen und am besten gleich dauerhaft im selben Menü Eigenschaften den starttyp "Automatisch" auswählen.

aber dann tritt bei mir erin weiterer fehler auf: fehler 1068... das mit der abhängigkeitsgruppe... bin echt verzweifelt...

Alt 28.05.2012, 15:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.