| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Entweder benutzt du ein Brennprogramm wie Nero oder CDRWin, um die Datei zu brennen, oder du benutzt ISO Buster, um die Datei zu öffnen und auf deinem PC zu entpacken (also ohne Brennen). |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
sie möchte auch wissen,wie man es brennt. A.Mit Nero 5(mit Cue-Datei) 1.Nero öffnen>Wizzard schließen>auf Datei,CD-Image klicken>Cue-Datei suchen>Cue-Datei anklicken>öffnen>Brenneinstellungen vornehmen(4x Brennen,Disc at Once)>Brennen. B.Mit Nero 6(mit Cue-Datei) Hier machst Du alles genau so,wie bei Nero 5 mit der Ausnahme,daß Du nicht auf auf Datei,sondern auf Recorder klickst und die Cue-Datei suchst. Falls in Zeile 1 ein Fehler auftreten sollte,brenne die Bin ohne die Cue. C.Mit Nero5,6(ohne Cue-Datei) Hier gehst Du wieder auf Datei>CD-Image brennen>Cue suchen(Nero 5)bzw.Recorder>Cue Datei suchen(Nero 6).Da jetzt die Cue nicht vorhanden ist mußt Du bei Dateieinstellungen auf alle Dateitypen umstellen.Jetz wird auch die Bin sichtbar.Die Bin anklicken auf Datenmode 2 umstellen,Brenneinstellungen vornehmen,Brennen. | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.04.2005
| Hallo immorb, ja, in diesem ersten Fall hatte ich die .cue-Datei, aber ich wollte wissen, was ich machen muß, wenn ich diese nicht habe. So wie Exitus es beschrieben hat habe ich es auch versucht... leider nur in Nero 6, da ich dies nur habe, aber es geht nicht, da er diese .bin-Datei nun anzeigt, aber beim Brennen immer Meldet, dass der Brennforgang nicht erfolgreich war, obwohl ich alles so eingestallt habe. Lieben gruß Christina |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.04.2005
| Hallo Exitus... also nun funktioniert es wunderbar... ich hatte malwieder einige Viren drauf und daher hat es wohl nicht mehr so recht funktionieren wollen. Jetzt habe ich alles neu gemacht und es funktioniert.... Danke noch mal. Christina |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |