| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.08.2003 Ort: Oldenburg
| Ok, das hab ich jetzt irgendwie erwartet... Aber für diesen Fall hatte ich auch schon vorgesorgt, denn ich hab Norton 2004 und Norton 2005 Norton 2004 lief vorher auf meinem Rechner, und für den Fall das dieses nicht funktioniert wie ich es gerne gehabt hätte, hätte ich dann noch mein Norton 2005 benutzen können (da ich das ja noch nicht benutzt hab) Aber mein Problem besteht ja bei beiden Programmen
__________________ Siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Pass auf das es nicht der Zug ist, der auf dich zufährt... |
|
| | # 4 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| --- warum hast du dann nich gleich die 2005er version draufgemacht , statt zu versuchen, die 04er version auszutricksen ?? aber ich denke, der symantec support wird dir sicher helfen , vorausgesetzt, beide versionen sind legal gekauft |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
guggste mal ==>> Norton probleme | |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Aus eigener Erfahrung ist es nach einer Formatierung (also restlosen Löschung aller Systemdateien) möglich, Norton mit dem alten Schlüssel wieder zu installieren. Ob es legal ist, oder ob dieser Trick noch geht, das kann ich Dir nicht sagen. Ist zwar etwas umständlich, aber es hat funktioniert. Wie aber schon erwähnt, sind Freeware-Alternativen wie z.B. AntiVir in Betracht zu ziehen. Besonders, weil Norton nicht mehr den Ruf wie früher einmal geniesst. Coop |
|
| | # 8 |
| Also Ich habe es an einem anderen PC bereits einen Tag zuvor gemacht... Da hat das genauso funktioniert wie ich es haben wollte (d.h. runter mit norton, drüber mit tuneup, neustart, und norton problemlos wieder drauf) Ich hab gedacht, dass das auf diesem Wege auch noch ein weiteres Mal klappen sollte... falsch gedacht... Aber denn werd ich mich wohl mal mit dem Symatec Support beschäftigen...
__________________ Siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Pass auf das es nicht der Zug ist, der auf dich zufährt... |
|
| | # 9 |
| Ich hab das jetzt mal gemacht... leider hat das auch nicht allzuviel geholfen Nebenbei ist mir auch aufgefallen, dass so einiges anderes auch nicht mehr läuft, seitdem ich versucht habe, Norton zu entsorgen....
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 15.05.2005
| Ich stimm agent cooper föllig zu! ich habe die ganze platte formatiert und anschliessend norton nochmals installiert....ergebnis: ES FUNKIONIERT! Da norton so oder so 1x im jahr ne aktualierung will und 1x im jahr eine formatierung angeraten wird.....würde ich es eifach so machen 1x im jahr formaten und somit norton gratis! [...] GREEZ Edit: Ich habe da mal nen Teil entfernt. Coop + hi coop! tut mir leid wusste nich dass man das hier nicht schreiben darf ENTSCHULDIGUNG! :unschuld: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |