| | # 6 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Was meinst Du mit "andere Möglichkeit"?Willst Du die Daten auf der CD-RW mit den Fingernägeln abkratzen?Dafür brauchst Du eben ein Softwareprogramm. Versuchs doch einfach! Exirus | |
|
| | # 7 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
m.f.g. | ||
|
| | # 8 | |
| Zitat:
stimmt,das ist doof.Ich hätte noch eine :idea: Versuch es mal mit Gandalfs Zauberstab.Sehr effektiv und hinterläßt keine Spuren,wie bei Meister Proper .Gelle?Exitus | |
|
| | # 9 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Warum willst Du es denn auf andere Weise machen? Coop Edit: Bitte bleibt beim Thema, das wird doch etwas zu unsachlich. | |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Ich habe ganz vergessen das win-XP auch eine Brennfunktion hat.Demnach geht es auch mit Windows. => rechter mouseklick auf das Brennlaufwerk,=> Öffnen. links in der Aufgaben-Leiste auf die Option =>CD-Schreibaufgaben und danach auf =>CD-RW löschen. Im folgenden Dialogfeld klickste auf =>Weiter. Ein Statusbalken zeigt den Fortgang an. m.f.g. |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
Hallo, Elitemaster wollte wissen,wie die CD-RW zu löschen ist,nicht wie er Dateien auf diese kopiert. Auf meinem Windoof Professional besteht Deine aufgezeigte Möglichkeit nicht. Exitus | |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
ich habe auch win-XP pro. du musst natuerlich eine beschriebene CD-RW in den brenner einlegen,sonst zeigt er diese option nicht an. | |
|
| | # 14 |
| Hallo Immorb, da mußt Du eine Sonderanfertigung von Win-Prof. besitzen.Ich habe sämtliche beschriebene CD-RW-s im Brenner ausprobiert,aber er zeigt mir nie,daß ich die CD-RW löschen kann. Eigenartig! Exitus |
|
| | # 15 |
| Gastposter | @Exitus guggste hier =>> http://www.windowspower.de/artikel_C...schen_669.html da steht zwar windowsXP.ist aber egal. m.f.g. |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
Sorry,aber auch nach der "Anleitung" habe ich diese Option nicht! Keine Ahnung warum das nicht bei mir geht.Ist ja nicht schlimm,ich weiß ja wie es anders geht. Exitus | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

stimmt,das ist doof.Ich hätte noch eine :idea: Versuch es mal mit Gandalfs Zauberstab.Sehr effektiv und hinterläßt keine Spuren,wie bei Meister Proper
.Gelle?