Poblem: ICQ - Links nicht mehr anklickbar

Alt 16.05.2005, 21:01   # 1
xpoisonfreex

Hallo,

ich habe seit heute ein Porblem mit meinem ICQ 5. Wenn mir jemand einen Link schickt oder ne komplette Adresse kann ich die nicht mehr anklicken (anklicken zwar schon aber es passiert nichts).

Nun muss ich immer den Link kopieren und einfügen, was zwar auch geht, aber etwas nervig ist!

Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?

Danke schon im voraus!!!
Alt 09.06.2007, 19:35   # 2
Amy_Michelle

Benutzerbild von Amy_Michelle

ICQ hat da wohl ein größeres Problem mit Firewalls & Antivirenprogrammen. Seit ich mein Virenprogramm deaktiviert habe, sind jetzt alle anklickbar. Vielleicht besteht dein Problem aber auch gar nicht mehr, dann isses umso besser
Alt 09.06.2007, 20:32   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Amy_Michelle Beitrag anzeigen
ICQ hat da wohl ein größeres Problem mit Firewalls & Antivirenprogrammen. Seit ich mein Virenprogramm deaktiviert habe, sind jetzt alle anklickbar. Vielleicht besteht dein Problem aber auch gar nicht mehr, dann isses umso besser
Genau, prima Idee, tolle Lösung, damit ICQ rennt erstmal Virenschutz ausschalten. Toll! Statt das Problem zu suchen erstmal Scheuentore auf für Schädlinge aller Art (Leute, die sowas empfehlen öffnen bestimmt auch ungeprüft jede Form von E-Mail-Anhang oder Downloads von Crackz etc.).

Vorsicht empfiehlt:
Thorsten

Alt 28.05.2012, 15:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.