| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| [QUOTE] Zitat:
so stimmt es nicht!Das Internet ist in der jetzigen Gesellschaft gar nicht mehr wegzudenken.Ich denke insbesondere an den Millionen Onlinespieler(WOW) und Filesharer.Ich denke auch an die Jahre,als das Handy noch verpönnt war.Jetzt haben es sogar die Erstklässler.So ist es mit jeder Innovation,es braucht Zeit bis es sich entwickelt und herumspricht. Beim Skype sieht man wer anruft und man kann ihn blocken,beim normalen Telefon geht es nicht. Exitus | |
|
| | # 4 |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| skype hat ein paar nachteile, finde ich: 1. oft gibt es verzögerungen, wenn man z.b. andere programme nebenher laufen hat oder so. 2. der pc wird im allgemeinen dadurch sehr langsam. meine cpu-auslastung ist immer höher, als normal! die internettelefonie gibt es aber schon lange. richtig durchgesetzt hat es sich bis jetzt nicht. früher hab ich das noch mit dem alten icq gemacht, was wiederrum auch nicht so berauschend war ... |
|
| | # 7 |
| Kater auf Kanickel Scheucher Registriert seit: 05.02.2005
| Ich halte skype auch fuer eine gute Sache. Und es wird das telefonieren der Zukunft sein (der Gruender und Erfinder von skype ist ueberings der gleiche der Kahsaa gegruendet hat). Wenn ich im Ausland bin und broadband im Hotelzimmer habe benutze ich immer skype um stundenlang mit meiner Frau zu telefonieren. Und das voellig umsonst. Skype als Programm nutzt die WIFI Technologie, also kabellos. Um skype zu nutzen braucht es keinen Computer. Zwei mit WIFI ausgestatte Telefone und ein hotspot reichen.Sorry ich weiss nicht wie WIFI auf Deutsch heisst aber es ist was mit xxxIP. Und wenn nur einer einen Computer hat kann er in einem Festnetz anrufen. Dazu legt der der den Computer hat ein Konto an und muss geld ueberweisen zb 10 Euro. Damit kann er dann von Computer ganz normal zu hause anrufen. Die Kosten sind ungefaehr 20 mal weniger als Festnetz-Festnetz. Klar gibt es noch Macken wie Verzoegerungen und die Verbindung bricht ab, aber das kommt schon noch wenn es sich weiter verbreitet |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Deshalb wird es hier angesprochen... :wink: Exitus | |
|