| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.12.2004
| hmm ok ich schau mal im bios nach! bei dem DCOM steht noch dabei: Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {520CCA63-51A5-11D3-9144-00104BA11C5E} Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp jetzt guck ich mal ins bios! kann man unter windows auch irgendwo aufwecken oder so aktivieren??? mfg LockeDerBoss also im bios hab ich so ne funktion nicht gefunden aber unter den punkt energie warren so einstellungen wie nach stormausfall booten oder so! aber das war alles deaktiviert! ich hab jetzt einfach mal die defaults im bios geladen und probier jetzt aus ob er immer noch von alleine startet! wenns irgendso ne funktion auch unter windows gibt wär die vl auch sehr hilfrecih um mal nachzuschauen ob diese deaktviert ist! denk aber schon da ich ja meinen pc erst neu aufgesetzt hab! mfg LockeDerBoss ok also die einstellungen zurückzusetzen im bios hat sich auch nix gebracht! pc bootet wieder von alleine! und wieder der DCOM fehler nach dem neustart! mfg LockeDerBoss |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!