| | # 4 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| am besten , du liest dir mal das hier durch : http://de.wikipedia.org/wiki/Bios dann weisste mehr und wie du ins bios kommst: wenn deine laufwerke gesucht werden , dann steht unten ein spruch wie "press del to enter setup" => dann drückst du auf "entf" (delete) es gibt auch noch was anderes, f2 oder so , aber das hab ich vergessen ... was is ein bios reset: ein zurücksetzen auf standart-einstellungen , dabei wird halt auch das evtl eingestellte pw gelöscht ... wie man es machen kann : a) gehäuse auf und batterie raus ODER b) gehäuse auf und speziellen jumper kurz umsetzen, welcher das ist , steht im handbuch deines mainboards hoffe, ich konnte deine fragen klären , frag , wenn nochwas unklar ist |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 16.12.2004
| Zitat:
okay,ich hab das jetzt bei "hit DEL if you want to run setup" gemacht und akm dann auch in so ein bios hauptmenü,da gab es ein haufen optionen,allerdings keine "Set Supervisor Password" Option! Es gab unter naderem eine "Change Password Option" wo mna ein PW eingeben konnte! Liege ich mit dieser Option richtig? Und noch was: wie bekomme ich im Ernsfall so ein BIOS Passwort wieder weg,das heißt wie kann ichs wieder löschen!? | |
|
| | # 6 | ||
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |