| | # 3 | |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
lol , da liegst du imho ganz flasch, denn er hat nur die boot.ini überschrieben ... also auf der ersten primären partition der ersten festplatte leigt die datei "boot.ini" sie sollte bei dir etwa so aussehen Code: [boot loader] timeout=0 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows 98SE" /fastdetect Code: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows 98SE" /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home / Professional" /fastdetect den pfad Code: multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS anleitung gibts hier btw. bevor dus änderst, wuerd ich gern von einem anderen experienced user hier ausm forum die bestätigung bekommen , dass das so stimmt nochwas: ich übernehme keine hafttung bei evtl soft/ hardwareschäden | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.08.2004
| Nagut, hab mir jetzt eine angelegt, die so aussieht: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOW S [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Home Edition" /fastdetect C:\="Microsoft Windows" Stimmt das so, wenn ich auf C: 98 habe und auf D: XP? |
|
| | # 8 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| öhem , das muesste ne versteckte systemdatei sein , deswegen kannst du sie nicht sehen nein, das stimmt nicht so , zuallererst musst du mir ein paar fragen beantworten: a) wieviel hds hast du drin ? b) win 98 is auf hd1 und part1 ? c) win xp is auf hd1 und part 2 ? der teil" C:\="Microsoft Windows"" stimmt nicht , soweit ich weiss ... oder stand der schon vorher genauso da drin ? |
|
| | # 9 |
| Ich habe die versteckten dateien anzeigen lassen, wie ich oben geschrieben hab!!!!!! Es ziegt wirklich auch die systemdateien wie ntdetect.com usw. an, bloß es ist keine boot.ini da! a) was sind hds? b)win98 ist auf part1 c)winxp ist auf part2 |
|
| | # 11 |
| Ich hab jetzt herausgefunden, wie ichs machen muss! ich gehe nach dieser Anleitung: http://home.arcor.de/chemikers-home/DUALBOOT.html Werde mich zurückmelden obs geklappt hat!! |
|
| | # 12 |
| nee, es hat nicht geklappt. hatte am ende zwar den schönen auswahlbildschirm, XP konnte ich auch ohne Probleme von dort starten, aber wenn ich 98 starten wollte, dann kam ich einfach wieder auf den auswahlbildschirm zurück..... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |