Ratschlag zur passenden Remote software

Alt 10.03.2005, 18:47   # 1
lumpilump

Hallo Leute, habe folgendes Problem.
Lebe zur Zeit in syrien und habe einen Dsl Anschluss , da hier fast alle Ports gesperrt sind moechte ich ueber einen Rechner in Deutschland einen uneingeschraenkten Internet ermoeglichen. gehe hier ueber einen proxy ins netz , die haben mir hier den POrt 3128 dafuer geoffnet.Da ich mich gerade erst reinarbeite waere es mir eine grosse Hilfe eine Empfehlung bezueglich des passenden Programms zu meinem Problem zu empfehlen. Den Rest bringe ich mir schon bei. versuche es gerade mit Real Vnc free Edition 4.1 !
Mache mir nur etwas Sorgen das dieser vielleicht nur ueber bestimmte Ports arbeiten kann oder Probleme hat ueber einen Proxy zu kommunizieren , waere Zeitverschwendung wenn ich mich durch die ganze Documentation kaempfen muss um am Ende zu erkennen das ich ein falsches Programm habe.

Also mein problem im kurzform: gehe ueber einen Proxy ins Netz , dieser hat die iP:192.168.2.21 ueber port 3128.

Will ein fernsteuerprogramm installieren womit ich den Pc eines Freundes fernsteuern kann.

(Da dem Router keine Anleitung beiliegt weiss ich nicht so genau wie ich die Ports forwarden kann, denke aber das dies nicht noetig ist , da ich icq und andere Progs schon zum laufen gebrahct habe)

Also machts gut und danke

Alt 28.05.2012, 15:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.