DVD-Playersoftware

Alt 08.03.2005, 11:21   # 1
Edmont

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich wollte gerne mir die neuste DVD von der "Gamestar" ansehen. aber ich brauche einen geeigneten und leicht zu bedienenden DVD Player.

Die Player, die als Shareware mit auf der DVD sind, kann ich nicht nehmen, da die freie Zeit abgelaufen ist.

Andere Player, die ich versucht habe sind z. B. der MPlayer und der VLC Player. Beim Mplayer habe ich nicht heruasfinden könne, wie man die Filme starte. Und beim VLC wird der DVDGenie benötigt. Bei dem weiß ich aber nicht,wie ich ihn konfigurieren muss und dazu stürztz er seltsamerweise ab, wenn ich das Icon anklicke.

Andere Player, die ich versucht habe sind: der Zoomplayer (auch hier wird der DVDGenie benötigt), Xenorate (ebenfalls Konfiguratiosnschwierigkeiten) und der DS Player, der sich nicht mal starten lies.

Außerdem habe ich den Hero Player getest, aber der spielt auch nur die Liste ab, normalerweise ist bei der DVD ein Startmenü angezeigt, wo man die filme auswählen kann,die man sehen möchte.
So war es z. B. beim Cliprex Player, aber den scheue ich mich zu benutzen, da dort auch Adware (My Search) mit installiert wird.

Es wäre super, wenn mir hier jemand einen anderen DVD Player empfehlen kann, der sich leicht bedienen lässt.

Gruß

Edmont

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.