mein sound stottert

Alt 02.03.2005, 12:08   # 1
TomBom
Gastposter

habe letztes jahr meine festplatte formatiert und nachdem ich dann meine musik wieder drauf hatte, musste ich feststellen das die soundwiedergabe nicht mehr in ordnung ist.
es dauert immer ein paar minuten, dann fängt es an zu stottern und hört sich so an als wär ein echo eingeschaltet. schneller geht das ganze, wenn man nebenbei noch ein programm (z.b. word) öffnet. die prozessorauslastung stiegt dabei sprunghaft auf 100%.
das beschränkt sich auch nicht nur auf mp3s sondern verhält sich auch genauso bei filmen und spielen.
habe die neusten treiber installiert, habe auch mal versucht die hardwarebeschleunigung herabzusetzen aber bisher ohne erfolg. laut gerätemanager ist alles ok.
Alt 14.03.2005, 22:20   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Du scheinst ein größeres Problem mit Deinem System zu haben. Habe Dich mal zu Software allgemein verschoben. Sollte Dir auch dort keiner helfen können, solltest Du Dich an ein spezielles Windows-Forum wenden.

Spunky
Alt 15.03.2005, 13:49   # 3
NoByNa
Nordlicht

Benutzerbild von NoByNa

Um Dein Problem zu lösen, sind ein paar mehr Informationen notwendig:

Betriebssystem?
Hardwarekomponenten
Wieviele Festplatten?
Welche Art der Festplatten
Hast Du ein Raidsystem
Hast Du schon mal mit einem Testprogramm die Festplatte getestet
Hast Du beim Formatieren noch irgendwelche Veränderungen (neue Software, neue Treiber, neue Hardware, neues Betriebssystem oder neue Bioseinstellungen) vorgenommen?
Viele Grüße

Alt 28.05.2012, 15:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.