Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 12.02.2005, 09:45 # 1 Heiligenhafener Gastposter Ich habe ein pc mit ein anderen über lan angeschloßen Der erste hat DSL und ich möchte das der zweite pc über den ersten ins internet kommt ich schafe es aber nicht 12.02.2005, 10:54 # 2 fischdarm Registriert seit: 02.10.2003 Beiträge: 1.371 Netzwerkprobleme Lies dir das mal durch, da hatte ich fast das selbe Problem 28.05.2012, 15:46 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Erfahrung mit anonymen P2P Netzwerk Nodezilla? eDonkey Netzwerk für Kinofilme nicht mehr da beste Netzwerk. Wer hat die Rechte für das Gnuttela Netzwerk oder wem gehört Ares Netzwerk Shareaza verbindet Gnutella/BitTorrent&eDonkey Netzwerk! Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.