| | # 4 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Schau mal ob unter start=>programme=>Autostart vielleicht net Verknüpfung zu dem Order ist. Wenn nicht, Hijackthis runterladen und dann den Log hier posten |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.12.2004
| Guten Abend Unter Befehl steht einmal C:\ Windows\ System... und in der gleichen Zeile unter Systemstartelement ctfmon Bin leider ein schwerer Anfaenger, hoffe hab alles richtig gemacht Sawadthi Kap und Guten Rutsch ins Neue Jahr fuer alle wuenscht Franna |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Ich hab mir mal deinen Log file angeschaut. Ein paar Sachen kommen mir da seltsam vor. O16 - DPF: {0CB2BD5A-7A80-4BA9-B49A-02DC51144BDF} (vciewer control) - http://www.thepaymentcentre.com/build/vciewer.cab O16 - DPF: {917623D1-D8E5-11D2-BE8B-00104B06BDE3} (CamImage Class) - http://www.pattayalivecam.com/AxisCamControl.cab Wenn du die beiden Seiten NICHT kennst und keine Ahnung hast wozu sie gut sind, fix die mal... Wird wohl nicht mit deinem Problem zusammenhängen, aber trotzdem... |
|
| | # 13 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| wenn die links sogar in deinen fav. sind musst sie nicht fixen hmm es könnt sein das es ne einstelluing gibt die beimwindows start den sys32 ordner öffnen lässt.. aberka welche aber ich glaub so eine gibts und ich mein jetzt nicht autostart ordner bzw mscnfig..... |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Bei nickles hab ich noch folgende Möglichkeiten gefunden: -Fenster geöffnet lassen und anschliessend neu starten -Rechtsklick auf Win-Explorersymbol/Eigenschaften und bei "Ziel" diese Zeile eitragen: %SystemRoot%\\explorer.exe /e, /n, c:\ hyrican |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Hab mir jetzt auch mal dein Logfile angeschaut. 2 Einträge sind imho funktionsunfähig und könnten zu deinem Problem führen: O4 - HKCU\..\Run: [ixplore] "" O4 - Global Startup: hpoddt01.exe.lnk = ? Wenn du Spybot S&D nutzt kannst du dort unter Werkzeuge-Systemstart die Einträge deaktivieren ohne sie zu löschen ansonsten mach ein Backup deiner Registry( ausführen-regedit-Arbeitsplatz markieren-Rechtsklick-exportieren) und nimm die beiden Einträge bei msconfig raus. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ist es so okay?