Nero brennt mir die Lieder nicht vollständig auf gewisse CDR

Alt 20.11.2004, 14:00   # 1
Bravo_hgt
Gastposter

Hallo zusammen

Ich verwende einen TDK-Brenner, Rohlinge von Imation (700MB/80Min), habe einen P3 und den Nero 5.5 mit aktuellstem Update.

Mein Problem ist nun, dass ich sobald die CD gebrannt ist, die Lieder nur ca zur Hälfte auf der CD sind. Das Lied stellt also nach der Hàlfte ab, bis der nächste Track kommt. Dieser läuft auch wieder ca die Hälfte. Der vierte Track geht dann bespielsweise wieder, der fünfte wieder nicht usw.

Ich habe jetzt 5 dieser Imation Rohlinge verbrannt, ich trau den Dingern ehrlich gesagt nicht mehr. Auch mit ner CDRW gehts nicht. Wenn ich die Lieder vor dem Brenner im Nero selber abspiele, habe ich keine Probleme.

Woran kann das bloss liegen???

Am Brenner???

Danke für Euer schnelle Hilfe

André
Alt 20.11.2004, 15:39   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Kann es sein, dass Du Deine Songs in VBR gemacht hast und Dein Player etwas billig war, den MP3-Standard nicht voll unterstützt und daher mit den VBR-Songs Probleme hat?

Details hier:
http://www.mp3-world.net/forum/viewtopic.php?t=15482

Wenn das wirklich das Problem ist, dann versuche es mal mit CBR-MP3's. Sollte es damit funktionieren, kannst Du den Player reklamieren/umtauschen, denn das Gerät ist mangelhaft! Von einem MP3-Player kann man erwarten, dass es den MP3-Standard voll unterstützt und dazu gehört auch VBR!

Spunky

Alt 28.05.2012, 15:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.