| | # 1 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| hey ho, ähm wie kann ich aus bildern thumbnails machen für ne vorschau? beim googlen, bin ich auf http://www.xnview.de/ gestoßen womit das angeblich funktionieren soll, bloß wie? mhh kennt einer das programm, bzw weiß jemand wie man thumbnails erstellt? /möchte wallpaper auf meiner seite anbieten, und brauche ja dafür ne vorschau, will das aber alles so einfach wie möglich machen also ohne php dings upload scrip oder so, sondern einfach html ... also da lohen sich doch thumbnails oder? oder ist der unterschied zu .jpg in der höchstens komprimierungsstufe gar nicht mehr so groß? fragen über fragen NudS |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Nimm dies hier BilderGalerie 2.5 Erstellt nen Thumbnail-Katalog nach eigenen Wünschen undverlinkt automatisch. |
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, nur der Vollständigkeit halber, wenn es noch wen interessiert, so gehts mit XnView: 1. Im "Betrachter" die gewünschten Bilder markieren (für alle: Ctrl+A). 2.a) Menü: "Werkzeuge/ Mehrfaches konvertieren...", Reiter "Umwandlungen", "Größe ändern" hinzufügen, alle weiteren Einstellungen nach Wunsch... 2.b) Menü: "Erstellen/ Webseiten", alle weiteren Einstellungen nach Wunsch... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |