| | # 1 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| hallo, meine kleine seite aus meiner sig www.just-punk.de ich dachte ich habe mehr oder weniger sauberes html geschrieben, aber mit der kleinen seite ohne java ohne irgendwas bekomme ich mein mozilla(und firefox) zum abkacken.testet es bitte auch mal. also links die liste scrollt mit eurem mausrad nach unten, drückt auf irgend ne band von unten, scrollt mit dem rad wieder hoch und wieder runter wieder ne band drücken, jetzt kackt er bei mir schon manchmal ab, wenn bei euch nicht macht das noch ein zwei mal ... ja wenn jetzt bei euch nicht passiert dann liegt es an mir, aber wenn bei euch auch, dann aber hey gab es nich mal so eine aktion, wo man fürs fehler finden 500 oder so bekommen kann na ja gebt mal feedback |
|
| | # 7 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| mit operea passiert bei mir auch nichts @ virus ja mei del, das passiert immer wieder, sehr komisch nur bei mir und naja das bei der linux variante eh noch was anders ist und so bla is ja klar das dann nichts passiert muss ja /edit so habe mal meinen bildschrim gefilmt^^ nur so aus spaß mozilla.avi leider klappt das nicht mehr so das man den film ausm quelltext holt wäre ja dann der hier http://www.zippyvideos.com/videos/0/3518_93aed.avi aber geht bei mir nicht na ja da seht ihr mal wie sauber er bei mir abschmiert, aber das ist doch bloß ne seite mit frames, lustig |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ich dachte ich habe mehr oder weniger sauberes html geschrieben, aber mit der kleinen seite ohne java ohne irgendwas bekomme ich mein mozilla(und firefox) zum abkacken.