| | # 2 |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin lies dir mal den Beitrag durch vielleicht hilft er dir. http://www.mp3-world.net/forum/viewt...597&highlight= MfG Altknecht |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.10.2004
| Moin, Moin. @fischdarm So sieht(hört-schreibt) man sich wieder. Fehlt nur noch Spunky )@altknecht Es geht um Audio-CD. Soweit ich den von dir genannten Thread überflogen habe geht es da um MP3s. Meine Verwirrung entsteht durch die unterschiedliche Bezeichnung bei Nero 6.XX. Einstellen kann ich Sektoren, aber in der Hilfe werden Frames genannt. Ja was denn nun!? Wenn ich Sektoren=Frames setze würden es, wie von fischdarm genannt, und im Dreisatz errechnet bedeuten: 75Frames = 1 Sekunde entspricht 75 Sktoren = 1 Sekunde (PS: Jetzt habe ich meinen Taschenrechner bemüht) 60 Sektoren = 0,8 Sekunden. Ich probiers einfach auch mal aus. Tschau, Gruß und eine schönes Wochenende Alias001 PS: Bin ich eigentlich der Einzige den dies verwirrt? |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Is schon etwas seltsam.... Aber ich hab nen einfacheren Vorschlag für dich. Ich (oder Spunky? weiß gar net mehr) hab dich ja im anderen Thread auf Foobar hingewiesen und das man auch damit CDs brennen kann. Dort gehst du in den Einstellungen auf Playback=>DSP Manager und aktivierst dort "Pause between Tracks" Danach kannst du unter Playback=>DSP Manager=>Pause between Tracks einstellen wie lang die Pause sein soll. Jetzt machst du noch unter Components=>Audio CD writer ein Häckchen bei "Use DSP" Das müsste insgesamt einfacher sein PS. Spunky schaut morgen bestimmt auch noch mal rein :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)