| | # 7 |
| Registriert seit: 01.07.2004
| Nun.... da hier ja auch die Icq nummern stehen, würde ich Dir doch mal Vorschlagen das Du versuchst Kontakt mit jemandem aufzunehmen. Wenn Du viel Glück hast kriegst du dann über die Eiskuh gaaaaanz viele Infos die Du brauchst um den Illegalen weg zu nehmen...fg |
|
| | # 8 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Bisher steht hier nur die ICQ-No eines Administrators des Forums. Und von Admins und Moderatoren gibt´s über ICQ keine Hilfe und schon gar keine illegalen Tricks !!! Bitte versuche keiner den Eindruck zu erwecken, es gäbe auf mp3-world die Möglichkeit, die Gesetzeslage zu umgehen. Wir werden mitnichten irgend etwas tun, was dieses Forum in Verdacht bringen könnte !
__________________ | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 31.08.2004
| Nee, ich will hier echt niemanden zu illegalen Handlungen anstacheln, außerdem denke ich, dass ich alles Mögliche schon ausgereizt habe... Mich macht das echt wütend, aber was kann man schon tun. Ich hoffe einfach, dass Apple oder Creative etc. sich irgendwann mal mit ein paar Labels zusammensetzen und einen Kopierschutz erfinden, der nur die Downloader aber nicht die Besitzer von mp3 playern so derartig im Regen stehen lässt. |
|
| | # 11 |
| Aber nicht jeder Kopierschutz macht eine CD unrippbar bzw. verhindert ein fehlerloses Rippen der CD. Generell seh ich ja auch, dass die ihre Einkommensquelle schützen müssen. Aber ich fühle mich zu unrecht bestraft. Inwiefern verbessert sich meine Situation, wenn ich nun bestimmte CDs boykottiere? Dann kann ich die Songs ja noch nicht mal mehr auf meiner Anlage hören (außer wenn sie zufällig im Radio kommen). |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| wenn die MI merkt das keiner ihre UN-CDs kauft, müssen sie wieder richtige Audio-CDs verkaufen. Bei den Engländern hat das auch gefunzt. Aber dafür benötig man halt eine kritische Masse. Die jetztigen Lieder wirst du dadurch nicht anhören können. Aber dafür die Zukünftigen. |
|
| | # 13 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Sie bestrafen die Falschen. Einer der sich generell keine CD's kauft wird sich auch keine kaufen, ob er sie nur kopieren kann oder nicht. In den Tauschbörsen gibt es massenweise ungeschützte Musik die sich eben diese Leute auch ziehen. Und du kannst die Lieder (sobald du DSL hast) im Webradio Legal aufnehmen. :wink: Wenn du/alle keine CD's kaufst(en) überlegt sich villeicht der eine oder andere Künstler ob er Kopierschutz draufpacken will oder nicht...... Einige bringen CD's ohne Schutz raus.... Die Ärzte waren glaub ich auch dabei..... edit// fischdarm war schneller | |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
Dann muss ich nicht auf meine Sounds verzichten, mache nichts illegales und die deutsche MI bekommt trotzdem kein Geld von mir. Kann man das nicht in großen Stil aufziehen...?! | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Das wär ne Lösung. Versandkosten wären aber höher. PS. Bei Amazon gibt es ja diese Zshops. Da sind auch immer mal wieder Ausländer dabei. Ich hab da ein paar Cds aus dem Amiland bestellt. Nur 11 inkl. Versand. Normal hätten die hier so ca. 20 gekostet. Geht natürlich nicht immer, aber da kann man mal schauen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |