Wie überwache ich einen PC?

Alt 01.06.2004, 23:47   # 1
blackscorbion

Benutzerbild von blackscorbion

Hey,

meine Schwester hat die Tage via Router auch Zugang zum Internet bekommen. Allerdings hat sie schon einges angestellt hat, wollen mein Eltern dass ich ihren PC überwache. Wir haben aber leider kein Netzwerk worüber ich es tun könnte mit z.B. MasterEye. Gibt es da nicht so Elternprogramme?

Weiß einer von euch mit was ich das übers Internet tun kann.Also wenn sie Online geht ich das sehen kann und zur not auch sehen kann was sie macht ohne das sie es merkt bzw. zwar merkt aber nichts dagegen tun kann (Passwort). Ich hab ja kein Problem es zu intsallieren steht ja neben an der pc

Hoff mal ich verlang keine unmögliche Hilfe betreff Regeln und so.

Vielen Danke Euer black
Alt 02.06.2004, 17:35   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Welches Betriebssystem hat sie? Was genau willst du überwachen? Ob und was sie installiert oder auch die Webseiten die sie ansurft? Wie alt ist deine Schwester?

hyrican
Alt 02.06.2004, 23:13   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

komplette rechte entziehen, also das sie sich nix installen kann, wenns ne kleene is. alternativ kannste per vnc schauen was sie tut, beispielsweise wenn du wissen willst, warum die leitung so gut wie tot ist uns so weiter...

und wegen "boesen seiten" hat ja arbi gutes gepostet...

vnc laeuft auf verschiedenen plattformen. mehr kannsch dir dazu atm nicht sagen...

del/FTF

Alt 28.05.2012, 11:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.