| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| na ja habe in meinem praktikum unkreative werbung gemacht. und die standart schriftarten sind nicht der hit. und deswegen massig an freiverfuegbaren schriften gesucht und dann installiert. deswegen weiss ich das noch nd hmm, ich glaube vergessen werde ich das nicht, was schade ist ^^ del/FTF PS: praktikas sucken zu 73%. gibt selten welche die interessant sind, und oder spass machen. zudem ist mein beruf den ich erlerne nicht der hit, also eher nix fuer mich. aber na ja mit 22 sollte man dann doch schon etwas lernen. und ein kaufmensch in der tasche zu haben kann fuer spaetere projete/vorstellungen nicht das schlechteste sein... |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 03.11.2002
| jo praktikas sind meistens langweilig wobei ich mal zwei stück gemacht hab die waren bei nem kumpel von meinem vater ... die waren beide gut hat mir gut gefallen gehabt da .. biste jetzt doch net mehr arbeitslos oder was? machste jetzt ne ausbildung? .... jo kann man nix machen ich hab auch nix gefunden in dem bereich wo ich eigentlich wollte jetzt mach ich halt was anders und dann muss ich halt mal weitersehn, aber hauptsache ist erst mal man hat überhaupt irgendwas gelernt ... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |