.ttf Dateien integrieren

Alt 06.05.2004, 07:11   # 1
tantrum

Guten Morgen geehrte Damen und Herren

Vielleicht wäre jemand so nett, und würde mir erklären, wie ich meine Diversen ttf Dateien (Schriftartvorlagen) in mein Computersystem zur Anwendung integrieren kann, zbsp ins Word oder Corel, usw.

oder benötige ich dazu ein spezielles Programm???

Vielen dank und einen schönen Tag,, Thanks!!!!! :wink: :wink:
Alt 06.05.2004, 19:43   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Guten Abend geehrter tantrum,
Normal liegen die Schriftartvorlagen im Ordner C:bzw. Systempartition\Windows\Fonts. Von Windows sollten die dann erkannt und verwendet werden können, ob es bei Word, Corel auch so ist weiß ich allerdings nicht.

hyrican
Alt 06.05.2004, 20:08   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

kannst auch systeminformation/systemsteuerung machen, dort auf schriftarten, da halt rein, dann bei bearbeiten oder irgendwo da zu schriften installieren, dann suchst den ordner wo die neuen drinnen sind, und dann instllieren/importieren(?) und dann werden die dazu gefuegt.
die neuen schriften kannst du dann in corel nutzen, oder auch anderen programmen...

del/FTF

PS: fragt nicht, beim praktikum habe ich das andauernd gemacht, hat sich in mein hirn gebrant^^
Alt 06.05.2004, 22:26   # 4
Zuelemann

Zitat:
Zitat von delforcer

PS: fragt nicht, beim praktikum habe ich das andauernd gemacht, hat sich in mein hirn gebrant^^
das war aber dann auch nicht grad der tollste inhalt vom praktikum her *G* oder? aber sowas hat ich auch mal - wir waren mit 3 leuden und dann ham se uns an 3 pc gesetzt da habt ihr internet .... so wir konnten also machen was wir wollten ... manchmal is dann einer vorbeigekommen und hat uns bisschen was über netzwerk erzählt aber mehr auch net ..
Alt 06.05.2004, 22:55   # 5
delforcer
...ist anders...

na ja habe in meinem praktikum unkreative werbung gemacht.
und die standart schriftarten sind nicht der hit. und deswegen massig an freiverfuegbaren schriften gesucht und dann installiert.
deswegen weiss ich das noch nd hmm, ich glaube vergessen werde ich das nicht, was schade ist ^^

del/FTF

PS: praktikas sucken zu 73%. gibt selten welche die interessant sind, und oder spass machen. zudem ist mein beruf den ich erlerne nicht der hit, also eher nix fuer mich. aber na ja mit 22 sollte man dann doch schon etwas lernen. und ein kaufmensch in der tasche zu haben kann fuer spaetere projete/vorstellungen nicht das schlechteste sein...
Alt 07.05.2004, 07:35   # 6
Zuelemann

jo praktikas sind meistens langweilig wobei ich mal zwei stück gemacht hab die waren bei nem kumpel von meinem vater ... die waren beide gut hat mir gut gefallen gehabt da .. da hab ich auch diese "tolle" webseite von mir entwickelt die jetzt schon seid langer zeit sehr überhol bedürftig ist ..

biste jetzt doch net mehr arbeitslos oder was? machste jetzt ne ausbildung? .... jo kann man nix machen ich hab auch nix gefunden in dem bereich wo ich eigentlich wollte jetzt mach ich halt was anders und dann muss ich halt mal weitersehn, aber hauptsache ist erst mal man hat überhaupt irgendwas gelernt ...
Alt 07.05.2004, 12:54   # 7
tantrum
Threadstarter

Vielen Dank...

Wie immer ist auf euch verlass.

Für dies möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, Retter in der Not
sozusagen(robin Hoods der nullen und einsen)

Vielen Dank, Tantrum
Alt 08.05.2004, 08:25   # 8
delforcer
...ist anders...

@ zuele
http://www.mp3-world.net/forum/viewtopic.php?t=15490

so genuch gespammt hier...

del/FTF

Alt 28.05.2012, 11:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.