hallo suche ein programm dringend

Alt 02.05.2004, 12:20   # 1
mathias15

ich suche ein programm mit dem ich übers internet auf meinen pc zugreifen kann ich hab schon Vnc propiert aber da funkt es nur übers netzwerk kennt ihr vielleicht eins das net so schwer zu bedienen ist
Danke!
Alt 02.05.2004, 17:42   # 2
Zuelemann

so also ich hätte da ein programm was natürlich auch nur zu adminstrativen zwecken genutzt werden soll ... hoffe jetzt nicht das ich irgendwie gegen die agb verstoße ich werd mal den link hier rein posten aber eigentlich ist ein ganz legales prog .. (denke ich) falls das nicht so sein sollte edited meinen post

ein zitat für die mods und admins unter euch falls ihr meinen beitrag was antun wollt
Zitat:
Diese Seite beschäftigt sich mit dem Remote Administrationstool MoSucker. Die Seite dient als Hilfe für Leute die das Programm zu legalen Zwecken nutzen möchten und bietet dazu Texte und andere Informationen an, ebenso dient diese Seite als Plattform für Fragen und Antworten indem Forum und Chatraum bereitstehen. Diese Seite hat nicht den Zweck sogenannten Script-Kiddies zu helfen illegale Sachen anzustellen, was am Inhalt auch erkennbar sein sollte.
also das prog nennt sich mosucker und ich habs auch schon verwendet is eigentlich nach bisschen einarbeitungszeit gut zu bedienen

Download, Infos und Tutorials zu Mosucker

so dann wars das jetzt erst mal von mir in dem hoffen das ich nix böses jetzt gemacht habe ... wobei ich mir ziemlich sicher bin das es nix böses war ..

gruß

zuele

ps. norton anti virus erkennt es also trojaner oder so hat er mir schon paar mal gelöscht ...
Alt 02.05.2004, 23:33   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ssh ist ein dienst unter linux, womit man auch zu anderen rechnern connecten kann. und sowas muss es in der windoze welt auch geben, da sich viele per ein solchen prog zu ihren servern connecten. das teil heisst putti. habe eben nachgefragt, laut cry kann man damit nicht von windoze zu windoze. aber wissen tun wir es auch nicht.
per telnet muesste das auch irgendwie klappen. schau mal im net danach...

del/FTF

PS: verboten ist das nicht, wenn es sein eigener rechner ist.
man kann das ganze auch so koppeln, das man per rechner eben serien und sonstwas aufnehmen kann die im tv laufen. mal als beispiel und dann muss man schon zu seinem eigenen rechner kommen koennen.
wenn er natuerlich andere rechner angreifen will, dann ist er hier an der falschen stelle und mal davon abgesehen das es auch bloed waere oeffentlich nach sowas nachzufragen...
aber na ja... man steckt nicht drinnen in den anderen ^^ zum glueck in den meisten faellen :wink:
Alt 03.05.2004, 07:02   # 4
Zuelemann

Zitat:
Zitat von delforcer
PS: verboten ist das nicht, wenn es sein eigener rechner ist.
man kann das ganze auch so koppeln, das man per rechner eben serien und sonstwas aufnehmen kann die im tv laufen. mal als beispiel und dann muss man schon zu seinem eigenen rechner kommen koennen.
wenn er natuerlich andere rechner angreifen will, dann ist er hier an der falschen stelle und mal davon abgesehen das es auch bloed waere oeffentlich nach sowas nachzufragen...
aber na ja... man steckt nicht drinnen in den anderen ^^ zum glueck in den meisten faellen :wink:
ne natürlich das is nicht verboten ... nur das andere was wir mal nicht hoffen wollen, das er das machen will das is verboten ... :wink:

Alt 28.05.2012, 11:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.