Wenn es um Audio geht, dann wird ja immer Nero empfohlen. Wie sieht das mit DVD's aus? Am Anfang werde ich den DVD-Brenner nur als Daten-Backup verwenden (also keine Filme, sondern ganz normale Datensicherung). Werde aber irgendwann sicherlich auch Filme Brennen wollen. Gibts da ein Programm, dass hier zu empfehlen ist?
Spunky
25.04.2004, 11:32
#
2
F4r1n
naja....also wenn du die filme auf dvd hast und willst die dann nochmal brennen, könnt ich dir empfehlen, die mit dvd decrypter auf die festplatte zu rippen, mit dvd2one dann auf die gewünschte größe bringen und dann einfach mit nero als video-dvd brennen....hatte noch nie probleme damit! wenn du die filme als mpg oder so auf platte hast, kann ich dir ulead dvd movie factory 2 empfehlen.....bei der umwandlung dauert das aber nen bisschen....oder du nimmst ds.jar aber bei dem programm kenn ich mich nicht so aus, da müsst ich dann erst wieder nen bekannten fragen....aber das prog wandelt auch die mpg dateien in vob's um!
25.04.2004, 21:49
#
3
Sanirium
nicht schlecht
aber da würd ich dir clone-DVD+ Any-DVD empfehlen :roll:
Übergroße Original DVDs von über 7 GB macht dass Proggi. auf
eine Roling. Alles Automatisch. Die Bildqualität ist Top.
Es wird nur der reine Film Kopiert und danach Automatisch von diesem
Programm auf die DVD gebrannt
Für mich eines der besten brenn-Progi momentan für DVD's!!!!!!!!!!
26.04.2004, 01:33
#
4
Spunky
Threadstarter
Erstmal vielen Dank für die Antworten, aber Ihr habt eine Kleinigkeit übersehen.
Zitat:
Zitat von Spunky
Am Anfang werde ich den DVD-Brenner nur als Daten-Backup verwenden (also keine Filme, sondern ganz normale Datensicherung).
Ich will keine Filme kopieren, sondern nur Ordner rüberziehen und die dann als "Daten-DVD" brennen. Habe nun den Tip bekommen, dass man dafür auch Nero sehr gut verwenden kann. Ich glaub den Nero kauf ich mir jetzt doch noch ...