Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 24.04.2004, 00:15 # 1 mrnano Registriert seit: 23.04.2002 Ort: Radeberg Beiträge: 410 Hallo, ihr habt euch sicher schon gewundert warum sich trotz neuer versionen von ON und eD2k nix bei meinen skins tut.... ganz einfach: 1. die 0.52er skin-versionen funktionieren auch mit den 0.53er programmversionen.. 2. habe ich im moment leider kaum zeit nun habe ich allerdings mal damit angefangen.. ich denke das ihr sie in ein paar tagen auf meiner hp downloaden könnt. 28.05.2012, 11:35 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: ich hasse Windows Updates Keine updates auf Microsoft Seite möglich und IE7 Startseitenfehle listen fuer yum und apt-get [done] Updates meiner Skins fertig... Vice City Skins? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.