| | # 1 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Ich habe heute eine neue Software gegen die gehassten Spammails entdeckt. Das Programm nennt sich Spamihilator und versichert auf der Homepage 98% Sicherheit. Ich selbst habe das Programm heute getestet und bin bisweil sehr zufrieden, es hat bisher alle Spammails abgehalten, und alle anderen, brauchbaren Mails durchgelassen. Spampal gegen Spamihilator - Was ist besser? Schon bei der Installation hat mich Spamihilator überzeugt, da es mit allen gängigen Mail-Programmen kompatibel ist, und diese auch automatisch erkennt. Im Gegensatz zu Spampal werden auch automatisch alle E-Mail Konten erkannt, und auf Wunsch Spamihilator zugefügt. Zudem ist der Umgang mit dem Programm leichter. Die "bösen" E-Mails werden automatisch ausgefiltert, und gelangen erst gar nicht in das E-mail Programm, auf wunsch können die entsprechenden Mails auch auf dem server bleiben. Ein weiterer klarer Vorteil stellt das Lernsystem dar: Das Programm ist im Stande zu lernen elche Mails nun Spam sind, und welche nicht. ZUdem kann auch eine Freundesliste angelegt werden, um mails von bestimmten Personen immer Empfangen zu können. Dies ist nicht unbedingt empfehlenswert, da es mir schon passiert ist, dass ich "gefakte" Mails von Freunden bekommen habe. Spamihilator arbeitet durch verschiedene Methoden, welche sich auch über Plugins ergänzen lassen: Es gibt eine bad-wordlist, aus denen Spami die Wahrscheinlichkeit einer Spammail errechnet. Hinzu kommen noch weiter Filter, wie Bildfilter... Interessant ist auch die Spam-Statistik, in der ersichtlich wird, anwelchen Tagen besonders viel Spam ankommt, und wieviele Mails pro Tag. das Programm könnt ihr euch direkt bei www.spamihilator.com runterladen, die Seite ist auf deutsch. Updates können direkt im Programm vorgenommen werden, und müssen nicht extra über einen browser runtergeladen werden. Die Instalation ist einfach und erklärt sich normalerweise selbst, sollte es dennoch Probleme geben gibt es auf der Website einen Support Bereich. Fazit: Bereits am ersten Tag hat mich das Programm überzeugt, durch die einfache Installation, Benutzerfreundlichkeit und Funktion. Ich kann es bisher nur empfehlen. © Zomby |
|
| | # 6 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| schau mal dort im forum hab schon was gefunden http://www.spamihilator.com/forum/vi...ghlight=gemail |
|
| | # 13 |
| FluffileinNervSpambot #2 Threadstarter Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| also bei mir läuft er mittlerweile auch super! Die Fehlerquote ist sehr gering, und ich hab irgendwie das Gefühl, das der gesante Spam weniger geworden ist. Das ist mir aufgefallen, als ich mir die Statistik angeschaut hab. Gestartet hat es mit über 20 Spam mails pro Tag, mittlerweile bin ich bei 5-7 Spams |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| So, kurzes Feedback nach 9 Tagen Nutzung und fleißigem trainieren des Filters. Ich bin schwer zufrieden, seit 3 Tagen keine Spammail mehr im Mailprogramm und keine gute Mail im Papierkorb und das bei circa 20 guten Mails(verschiedene Absender) pro Tag. Momentaner Spitzenwert 46 Spammails am Tag( Rekordtag heute also wird der Spam nicht weniger*grins*). Mein Fazit - absolut empfehlenswert. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |