| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.03.2004
| link: www.liang-shan-po.de rechte seite... zur zeit habe ich die datei als selbstentpackende exe-drinne... |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, naja, ob's hilft, zu verstehen, was Du willst? Also: Du wirst es nicht hinbekommen, einen Link anzubieten, der beim Benutzer den jeweils installierten Mediaplayer/Winamp/... zu starten und die mp3-Datei runterzuladen und abzuspielen (selbst wenn es zwischenzeitig mal bei Dir funktioniert hat). Die Datei anzubieten und es dem Benutzer zu überlassen, was sein Rechner mit der Datei macht, das sollte gehen. Oftmals scheitert das daran (keine Ahnung, ob das auch das Problem mit Deinem MP9 ist, Deine Seite bietet ja momentan kein Beispiel dazu), dass der Server keine mp3-Dateien kennt und darum einen falschen sogenannten MIME-Type übermittelt, weswegen der Browser/Player die Datei nicht korrekt als mp3-Format erkennt oder die Datei gar fehlerhaft als Textdatei abspeichert (was tatsächlich den Dateiinhalt ändern kann). Dabei kann Dir Dein Provider helfen (bzw. heutzutage schon oft in den Verwaltungsoberflächen zur Domain, Confixx und Konsorten, einstellbar.) Willst Du die Datei nur abspielen, warum nicht mal in die Tiefen von Flash hinein, Deine Seite ist doch eh ein großer Flash-Film. Das wäre machbar, und erheblich komfortabler für Besucher und Dich. Weiterhin: Ich befürchte, Du solltest Dich mal etwas mit Urheberrecht auseinander setzen... Grüße, Thorsten |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.03.2004
| hallo, hier der link zum probieren: www.liang-shan-po.de/sound/soundtrack_k.mp3 vielleicht klappt es ja bei dir... mein mediaplayer sag: "kann die datei nicht wiedergeben", obwohl er sie per explorer-doppelklick abspielt. grüße HENRIK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |