Probleme mit Ahead InCD

Alt 12.03.2004, 09:59   # 1
bonzo206
Gastposter

Hallo Allerseits,

ich hab ein Problem mit Ahead´s InCD in der aktuellsten Version (4.1.5.10). Habe meinen Rechner ganz neu aufgebaut (WinXP SP1; NEC 2500A) und die gesamte NERO Suite installiert. Burning Rom und die anderen Sachen laufen auch alle, der Brenner wird also erkannt. Auch bei InCD scheint alles ordnungsgemäß zu laufen (Icon im Systray; Dialog per Rechstklick im Explorer; Formatieren läuft ohne Fehlermeldung durch, etc.), aber:

Ich kann auf die Disk (verschiedene DVD+RWs) nicht zugreifen. Der Explorer zeigt bei den Eigenschaften eine benutzte Kapazität von 424 KB und keine Restverfügbarkeit an und wenn ich etwas auf die Disk kopieren will, kommt die Fehlermeldung:

"xxx kann nicht kopiert werden: Dateien auf diesem CD-ROM-Laufwerk sind schreibgeschützt. Kopieren oder Verschieben von Dateien auf das CD-ROM-Laufwerk ist nicht möglich."

Ich hab´ auch noch nie das grüne Icon gesehen, dass eine korrekt gemountete DVD drin ist

Ich hab die Berechtigungen auf dem Laufwerk auf voll gestellt und die WinXP Burn-Funktionalität ausgeschaltet.

Habt Ihr ´ne Idee ?? Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar

Viele Grüße

Bonzo

Alt 28.05.2012, 11:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.