| | # 2 |
| Registriert seit: 01.05.2003
| google hilft ... http://www.faqweb.de/tip0607.htm und noch das vieleicht: setzt version auf die 1 zurück www.3dcenter.de/downloads/directx-backdate.php dann kannst du mit "directx buster" diese deinstallieren |
|
| | # 5 |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin hast du zufällig das Problem, dass er irgendwie nicht mehr Kameras oder andere Multimedia Geräte nicht mehr Erkennt? Hatte das selbe Problem. Weil Ich im Freizeitheim eine FilmAg leite. Da hab ich dann auch mal den DirectX 9.0b installiert. Dann ging garnichts mehr. Das einzige was da noch half war Format C. MfG Altknecht Edit: Ich habe auch sämtlich Tools aus dem Netz probiert! |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 01.08.2003
| DirectX9.0b hat einen Fehler was die Erkennung von PAL-Systemen betrifft. Als ich mal 9.0b installierte funktionierte mein TV-Tuner nicht mehr-alles schwarz. Ich habe jetzt 9.0a drauf (einige Spiele laufen nur noch unter 9.0!) und damit gibt es das Problem nicht. Microsoft bietet ein Hotfix zu 9.0b an-aber leider ziemlich versteckt...(KB825116) Der Download für das eigentlich fehlerhafte 9.0b wird nachwievor als normales Update angeboten... Wer 9.0b verwendet muß wohl den Patch verwenden,wenn die Systemwiederherstellung schon zu weit zurückfahren muß... Andee |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |