Shrink - Sprachauswahl

Alt 21.02.2004, 14:05   # 1
roxidoxi

Hallo!

Bin durch Zufall auf das Programm DVD Shrink 3.1.5 und dann anschließend auf dieses Forum gestossen.

Mein erster Versuch eine komplette DVD im Full-Disc-Modus auf Festplatte zu übertragen ist an der Meldung "Copy protection error" gescheitert.

Anschließend habe ich im Re-author-Modus einige Filmsequenzen erfolgreich auf Festplatte geript. Trotz mehrmaliger Versuche mit unterschiedlichen Einstellungsoptionen sowohl bei den Compression Settings als auch bei der Funktion Set Default Streams, ist es mir nicht gelungen, einen Output in deutscher Sprache zu erzeugen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank
Alt 28.02.2004, 19:43   # 2
Sanirium

vielleicht spät aber ich habe da was dir weiterhilft DVD Shrink anleitung :wink:
Alt 29.02.2004, 16:22   # 3
roxidoxi
Threadstarter

Für einen guten Tipp ist es nie zu spät. Deshalb auch herzlichen Dank!

Die Bedienungsanleitung von DVD Shrink 2.2 hatte ich bereits vor meinen erfolglosen Versuchen gelesen.
Ganz egal, welche Audio-Spur dabei aktiviert oder deaktiviert ist bzw. bei der Funktion Set Default Streams gewählt wird, wird beim Output immer die erste Option, in diesem Fall die englische Audio-Spur verwendet.
Wenn diese deaktiviert wird, wird der Output ohne Ton erzeugt.

Vielleicht sollte ich eine Version 2.2 auftreiben und es damit nochmals versuchen.

Alt 28.05.2012, 11:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.