Hallo und sorry für das erneute Aufgreifen der Anfängerprobleme
BRENNEN EINER MVCD MIT NERO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich vor einiger Zeit über ebay eine Nero 6.0 oem-version ersteigert.
Nun hatte ich auch doch tatsächlich mal probeweise einen film runtergeladen und will ihn jetzt brennen.
Nun hab ich hier schon gelesen das man dann als VCD brennen soll und vorher beim "Reiter" das Häkchen bei standardmäßig wegmachen soll.
Juchu nur finde ich das nicht!

Ich öffne also Nero smart gehe auf Photo u. Filme und dann auf VCD. Dann kommt aber kein Reiter wo ich ein Häkchen wegmachen soll.
(entschuldigt bitte meine unklaren Angaben, aber ich bin in Punkto brennen und PC mäßig nicht so der freak. Für mich wäre eine in Anfänger verständlicher Sprache verfasste Punkt um Punkt Hilfe genau das Richtige)
Irgendwie hatte in der Beschreibung von dieser Nero 6 oem-version gestanden das man hiermit fast alles wie mit der "richtigen" Version machen kann. Jetzt bin ich zwischendurch mal irgendwie auf ein Feld gekommen wo man wohl DVD brennen konnte, da kam die Meldung das mir irgendetwas dazu fehlte was man sich bei ahead für 24,95 runterladen konnte ????? Oh man kann mir einer bitte helfen, kann ich jetzt mit meiner oem version normal DVD brennen, oder nicht?
(habe einen NEC 1300 DVD Brenner)
Hatte einige Musik CD's bisher ohne Probleme mit Nero 6 gebrannt.
Bitte Hilfe , vorab schon mal Danke