vob + menu + divx

Alt 07.02.2004, 20:09   # 1
Duenkirchen
Gastposter

Erstmal vorab..ich bin ein ziemlicher Neuling, was DVDs und damit verbundene Hardware/Software etc. angeht!

Folgenede Situation: Ich habe eben eine Video-DVD mit Nero6 gebrannt. In das dafür vorgesehene Video_ts Verzeichnis habe ich einen mit TMPGEnc Author erstellten Film incl. Menu gebrannt (vob-files, etc.). Dann habe ich auf der DVD noch einen Ordner "Sonstiges" angelegt und darin DivX-Filme, also avi-Format, platziert.
Brennerei hat auch wunderbar geklappt. Dann hab ich die Scheibe in meinen Tevion 3000 DVD-Player (DivX fähig) eingelegt und bekam prompt das DVD-Menu über das ich dann den Film im vob-Format schauen konnte. Nun scheint mein DVD-Player aber zu übersheen, das da noch Filme in einem anderen Format auf der DVD sind, sprich ich habe keine Möglichkeit mir die Struktur der DVD anzeigen zu lassen, dort den Ordner "Sostiges" auszuwählen, um dann die DivX-Filme anwählen zu können. Liegt bestimmt daran, dass es keine Daten-DVD ist?!? ODer hätte ich die DivX-Filme nicht in einen eigenen Ordner packen dürfen???
Gibt es irgendeine Möglichkeit die DVD so zu brennen, dass ich über meinen DVD-Player beide Film-Formate anwählen kann..also sowohl vob, als auch DivX (avi)???

Thx 4 help!

Alt 28.05.2012, 11:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.