Java Scripting

Alt 28.01.2004, 21:08   # 1
starsaler

Hallo nochmal,

habe wieder ein Problemchen.

Ich war gerade auf einen Internetseite und wollte wieder einen Link anklicken. Wenn ich den Mauszeiger auf den Link bewege erscheint unten links auf meinem Bildschirm (ihr wißt schon, da wo immer der Fertig usw. steht):

javascriptpen_rechner(http................)

Ich kann aber darauf klicken so viel ich will. es passiert gar nichts.
Was ist das nun schon wieder ??

mfg
starsaler
Alt 28.01.2004, 21:45   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Ist das dieselbe Seite wo du dein Stack-Problem hast? Normalerweise müßte sich auf dem Link ein PopUp-Fenster öffnen. Hast du nen PopUpblocker installiert?
Allgemein empfehle ich dir auf einen sichereren Browser als den IE umzusteigen( Opera, Mozilla, Firebird), damit tauchen viele Probleme gar nicht erst auf.

hyrican
Alt 28.01.2004, 22:26   # 3
daedalus

...wobei's auch bei opera öfter mal java-bugs gibt...
Alt 28.01.2004, 22:32   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Is wahr? Ich kann nicht klagen, hatte bisher nur wenige Seiten mit Problemen und das is mir lieber als wenn ne Seite nen IE-Bug ausnutzt und mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich denke es gibt keine fehlerlose Software aber so ziemlich überall außer bei MS werden die Bugs auch gefixt.

hyrican
Alt 29.01.2004, 06:51   # 5
starsaler
Threadstarter

Nein, das Stack-Problem habe ich auf einer anderen Seite und den PopUp Blocker habe ich schon deaktiviert.

Ich wollte schon mal auf Opera umsteigen, mußte aber feststellen das eBay mit Opera nicht funktioniert und bin deshalb wieder auf IE umgestiegen.

Kann ich da jetzt irgendwas machen ?

mfg
mb
Alt 29.01.2004, 20:34   # 6
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Also ich hatte früher mal( langlang ists her...) Webwasher drauf, den konnt ich deaktivieren soviel ich wollte, solange die Seite noch im Cache lag hab ich das PopUp das ich wollte nicht gesehn, war echt nervig. Versuchs mal wenn du das PopUp-Dingens deaktiviert hast und den Cache gelöscht hast. Manchmal muß man auch den Browser schließen und neu öffnen.
ebay geht hervorragend mit Opera nur der Bilderupload geht nicht weil das mit ActiveX funktioniert. Hab mich deshalb auch schon bei ebay beschwert. Ich nehm halt für den Bilderupload den IE und ansonsten für alles andere Opera. Es ist übrigens kein Problem mehrere Browser installiert zu haben, die behindern sich nicht.

hyrican

Alt 28.05.2012, 11:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.