frontpage lernen???

Alt 20.01.2004, 17:07   # 1
syntrax88

hi leute!

ich weiß, dass das eigentlich nicht hier herein gehört, aber google hat zu dem thema eigentlich auch nichts brauchbares ausgespuckt...

meine frage: kennt ihr pages, auf denen man kostenlos html lernen kann mit frontpage??? könnt ihr mir links geben???

thx
syntrax

PS: BITTE NICHT LÖSCHEN!!! ICH WEIß NICHT, WO ICH ES SONST HÄTTE POSTEN KÖNNEN!!!
Alt 20.01.2004, 17:16   # 2
F4r1n

naja gelöscht wird hier nix....wird höchstens verschoben....und html für frontpage versteh ich jetzt nicht so ganz....weil frontpage ist doch nen WYSIWYG-editor....und da musste eigentlich kein html können....brauchen tustes zwar manchmal aber eigentlich cniht...naja html lernen kannste am besten mit nem buch oder www.selfhtml.de
Alt 20.01.2004, 22:26   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

na ja video und html sind weltenunterschiede...

deswegen verschoben, bitte schau beim naechsten mal doch etwas mehr rum, denn das hatte gar nicht gepasst...

zum html lernen die frage, willst du html koennen und verstehen oder nur die software bedienen koennen ohne html zu verstehen? wenn es zweiteres ist, dann tut es mir leid, aber dann lass es gleich, da du es nicht verstehen willst und den einfachen weg suchst.

mein tip ist ebenfalls selfhtml, den link hat dir farin bereits gegeben, befasse dich damit und lerne es so, das ist sinnvoller, weil du so auch fehler erkennen und verstehen kannst, ansonsten wirds wahrscheinlich so enden wie so viele seiten im web, wo die leute ihre bilder zur eigenen festplatte linken...
deswegen ein buch, ob nun online oder aus papier und dann mit dem zubehoereditor anfangen. denn so schwer ist html nicht, wenn es dich wirklich interessiert, wirst du es sehr schnell drinnen haben. schau dir mal peggy an oder so einige andere, die haben es alle geschafft. also warum nicht auch du?

del/FTF

Alt 28.05.2012, 11:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.